Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 600
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2018, 18:28  

Beitrag #1

MarcoK_78s Avatar
MarcoK_78
Beiträge: 1
MarcoK_78s Avatar
MarcoK_78
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich versuche die ganze Zeit, meine aufgestiegenen Jugendspieler zwecks Spielpraxis an andere Vereine zu verleihen. Aber egal ob ich die Verhandlungen selber führe oder einfach nur schnell das Angebot annehme, es kommt immer das gleiche: Dass die Verhanmdlungen abgebrochen wurden. Und das obwohl immer wieder neue Vereine Angebote machen, das endet immer mit Verhandlungsabbruch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Karrieremodus Ausleihe von Nachwuchsspielern
immer abgebrochen
Ausleihe von Nachwuchsspielern immer abgebrochen