Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2019, 17:39  

Beitrag #1

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ganz stark von €A geregelt

Nichtmal die Auf und Abstiegsregelung kriegen die auf die Reihe.

Ich wollte eigentlich nicht weiter spielen wegen dem Stärkebug. Habs aber dochmal weitergespielt weil einige meinten das würde sich wieder normalisieren.

Direkt gesagt, ein Scheiß normaliert sich wieder. Ratingproblem bleibt weiter vorhanden und die Werte sinken sogar noch weiter runter als nur um ein oder zwei Zähler und dazu gesellt sich jetzt noch der Abstiegsbug.......

In meiner Saison steigt Nürnberg als 18er und Düsseldorf als 17er ab laut Tabelle.

In der neuen Saison sind dann aber Freiburg und Hannover in der 2. Liga zu finden und die waren in meiner Saison ganz eindeutig auf Platz 12 ( Hannover ) und Freiburg Platz 9

Ist echt abenteuerlich mit dem KM.

Ich warte jetzt noch den evtl. Patch ab und wenn sich nix tut werde ich das Spiel zurück geben.

Traurig was die aus der Karriere gemacht haben.
03.01.2019, 10:52  

Beitrag #2

MattyIces Avatar
MattyIce
Beiträge: 26
MattyIces Avatar
MattyIce
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Das ist nicht abenteuerlich, sondern schlicht eine Sauerei! Das ist so dreist, ich würde EA sogar mitlerweile zutrauen diesen Fehler absichtlich eingebaut zu haben um die KM User in den PaytoWin Onlinemodus mit hineinzuziehen
03.01.2019, 15:45  

Beitrag #3

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Sehr gut möglich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Karrieremodus Auf und Absteiger Problem Auf und Absteiger Problem