Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 559
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2018, 13:10  

Beitrag #1

satorbe07s Avatar
satorbe07
Beiträge: 3
satorbe07s Avatar
satorbe07
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Liebe Fifa Boys,

die kostenfreie Playstation 4 Transferliga European Transfer League sucht aktuell noch nach aktiven Spielern, welche Zeit und Lust haben auf eine Transferliga, wo man ein Team zu gelost bekommt und sein Team dann managen kann, indem man Spieler verkauft und kauft. Wir starten in Fifa 19 in unsere erste Saison, aber wir sind schon jetzt ein Team, welches Erfahrung hat und was Lust hat etwas langfristiges aufzubauen und sich stetig weiterzuentwickeln.

Was wir zu bieten haben:

- wir sind eine faire und nette Liga
- man respektiert und toleriert sich gegenseitig
- es gibt vier oder fünf verschiedene Ligen (je nach Anzahl der User, die sich anmelden)
- ein Scoutingsystem
- eine ausbaufähige Infrastruktur
-

Was solltest du mitbringen:

- du solltest eine gewisse Reife mitbringen
- du solltest immer fair zu deinen Gegnern sein und ihre Leistung respektieren
- du solltest aktiv sein und nicht nach einer Niederlage das Team abgeben
- du solltest dir bewusst sein, was eine Transferliga bedeutet
- Discord, weil hier die Kommunikation stattfindet
- Logischerweise eine PS4

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch direkt auf der Seite ETL (https://european-transfer-league.com/) an oder kontaktiere mich via ICQ unter der Nummer: 716164225 oder trete doch unseren Discord (https://discord.gg/NmyWu52) bei und melde dich direkt auf unsere Seite an und schreib im Forum kurz, dass du dabei bist.

Jede Bewerbung im Forum wird nur berücksichtigt, wenn man auch auf den Discord ist. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach hier, ICQ oder Discord( SaTorBe07) an und ich helfe dir.

Ich werde versuchen mich so schnell, wie möglich um deine Anfrage zu kümmern und dich weites gehend zu informieren.
Vielen Dank für dein bisheriges Durchhaltevermögen und hoffentlich bis bald!

Dein European Transfer League Team
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Pro Clubs & Online-Ligen European Transfer League
sucht noch Leute
European Transfer League sucht noch Leute