Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 444
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2018, 01:42  

Beitrag #1

Bolzplatzhelds Avatar
Bolzplatzheld
Beiträge: 1
Bolzplatzhelds Avatar
Bolzplatzheld
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey liebe Fußballfreunde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem ambitionierten Fifa 19 Pro Club auf der Xbox One.

Damit schon vorab einige Sachen klar werden, hier eine kleine Übersicht:

Was ich mitbringe:
- Reichlich Erfahrung als ZOM/ZM. Von tragischen Abstiegen bis zu Meisterschaften in Liga 1 war alles dabei (Tausende Spiele über inzwischen viele Jahre)
- Ruhiger Charakter, Engagement und loyales Verhalten
- Kein Clubhopper. Wenn es zwischenmenschlich und spielerisch passt, bleibe ich gerne langfristig
- Teamorientierter Spielstil mit sicherem Kurzpassspiel
- Kein Dauernutzer des rechten Sticks und auch kein Bolzer, der es ständig aus 30 Metern versucht
- Mindestens 2-3 Tage die Woche präsent (meist ab 20 Uhr)

Was ich erwarte:
- Aktiver und gut organisierter Club, der regelmäßig spielt
- Spielverständnis und Erfahrung
- Spieler über 20 Jahre
- Entspannte, lockere Atmosphäre ohne Ausraster wegen jeder Kleinigkeit
- Keine Verpflichtungen (Feste Termine, Training, Ligaspiele mit Teilnahmepflicht, etc.)
- Ambitionen auf Liga 1-3
- Kein Club mit Any Spieler
- Keine Mitspieler, die ständig unmögliche Pässe fordern und fast ausschließlich Steilpässe spielen
- Am Liebsten einen Club mit ruhigem Spielaufbau, der auch einen richtigen Mittelfeldspieler brauchen kann

Bei Interesse bitte ich um eine PN mit eurem Gamertag oder ihr meldet euch einfach hier. Ich würde mich sehr freuen von dir / euch zu hören und würde mich dann sobald wie möglich zurückmelden.

Danke für's Lesen und hoffentlich bis bald Cool
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Pro Clubs & Online-Ligen Pro Club Suchti (ZOM/ZM) sucht
neues Zuhause (Xbox)
Pro Club Suchti (ZOM/ZM) sucht neues Zuhause (Xbox)