Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 354
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2018, 16:51  

Beitrag #1

ManuSSJs Avatar
ManuSSJ
Beiträge: 1
ManuSSJs Avatar
ManuSSJ
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Freunde,

Wir sind 5 bis 7 Spieler auf der Playstation 4 und suchen aktive Spieler.
Je nachdem wie viele gerade online sind variieren wir die Positionen, suchen aber vermehrt Mittelfeld und Verteidiger.
Aktuell pushen wir noch unsere Ratings, wollen aber in Zukunft auf Liga 1 und gute Statistiken gehen.

Was du mitbringen sollst:
Headset
Discord auf pc oder laptop (Wir reden nur über Discord, einfach weil die Soundquali besser ist)
Sinn für Humor und Jokes
Nicht den Iq eines 10 jährigen.

Für weitere Fragen meldet euch hier im Forum oder addet PunkrockFTW auf ps4
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Pro Clubs & Online-Ligen Pro Club Team sucht
Mitspieler (PS4)
Pro Club Team sucht Mitspieler (PS4)