Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 394
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2018, 19:24  

Beitrag #1

Keule__88s Avatar
Keule__88
Beiträge: 1
Keule__88s Avatar
Keule__88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus. Wir sind ein Team im Aufbau - TheGoldenballs. Bisher zu viert in Liga 8 - aber aktiv und auf dem Vormarsch.... Wir suchen gute Spieler (heißt, es wird abgespielt und nicht übermäßig und ohne Kopf der Ball gefordert.) Einfach manschaftsdienliches Spiel, das allen Spaß macht.

Wir suchen fürs Mittelfeld, die Abwehr und das Tor. Spieler bitte mindestens über 20 Jahre.

Team ist europäisch - Sprache also egal. Spielen bisher ohne Headset - Austausch über die Nachrichten auf Englisch.

Meldet euch einfach, falls ihr euch angesprochen fühlt.

Benutzername: KeULe__88 Team: TheGoldenballs


Cheers!
12.11.2018, 20:22  

Beitrag #2

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wenn du jetzt noch etwas über die Plattform sagst, auf der du spielen willst, ist es nahezu perfekt.
14.11.2018, 14:08  

Beitrag #3

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
ooooh....das schreit ja ein wenig danach, dass ich Betrand Brutalowski (er hatte eine Namensänderung), Spitz- und Trikotname "Schnuffi", wieder reaktivere.

Bertrand, das Biest aus Bratislava, 1,96m, 90kg Lebendgewicht ermöglichen ihm den Glanzwert von 92-Stärke. Seine grau schimmernden Dreadlocks brennen sich in das Hirn eines jeden Gegners (oder sollte ich Opfer sagen), wenn sein Power Header die Tore aus ihren Angeln hebt und sein gefürchteter 4WF-Flair-Trait die gegnerischen Horden zermalmt, während er mit 88er-Ballkontrolle wie eine Elfe über die Kadaver seiner Kontrahenten schwebt. Betrand, Herr und Gebieter über das zentral-defensive Mittelfeld, Liebling der Mas...okay, sooo beliebt war ich dann doch nicht und soooo gut ist Bertrand dann leider auch nicht - aber wenn er kommt, dann kommt er mächtig.

Werd mich die Woche mal anschließen. Keine Sorge, ich mobbe natürlich, wenn ich man mich auf die Bank setzt - ist ja Ehrensache
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Pro Clubs & Online-Ligen Suchen noch gute Spieler
für unser Team
Suchen noch gute Spieler für unser Team