Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.353
Benutzer online: 16
Gäste online: 191
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.12.2018, 20:49   #1
Camachos Avatar
Camacho
Beiträge: 18
Camachos Avatar
Camacho
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo zusammen,

die PS4 Liga Fifagamers sucht derzeit nette, zuverlässige und vor allem aktive Member zur Übernahme einer Trainerstelle für die aktuelle Saison. Wir haben derzeit freie Plätze in der Liga zu vergeben. Bei der Teamwahl gibt es keinerlei Einschränkungen für euch.

Fifagamers gibt es seit 2008 und überzeugt durch eine extrem hohe Aktivität der meisten User, wie aber auch in andere Ligen gibt es immer wieder Mitglieder die eben keine hohe Aktivität leisten wollen oder auch können (Ausnahme Abwesenheit), welche wir dann ersetzen müssen um den Ligabetrieb zu gewährleisten. Die Resultate aus den Begegnungen tragen wir Admins selbst ein und nicht wie viele über einen automatischen Ergebnismelder. Wir haben uns für diesen Weg entschieden, um die Kommunikation der User zu erhalten.

Fifagamers ist unter der Leitung von 2 Admins und 2 Moderatoren, welche mit Fairness, aber auch Erfahrung, allen Usern den Spass am Fussball ermöglichen wollen. Für Gespräche und Fragen gibt es immer einen Ansprechpartner und das, obwohl auch bei uns viele Member einer geregelten Arbeit nachgehen. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen und netten Umgangston der User untereinander und wünschen uns dies natürlich auch bei einem neuen Trainer.

Momentan gehen bei uns 32 Teams in 2 Euroligen an den Start, die um jeden Punkt kämpfen, um sich dann am Ende der Saison für die Champions League oder den Europa Cup zu qualifizieren.
Ein Auf- und Abstiegssystem, sowie die damit verbundenen Relegationspiele geben der Liga einen weiteren Kick und vermitteln das Gefühl echter Emotionen, wenn es heißt "Alles oder Nichts".

Im Verlauf einer Saison wird ebenso der Ligapokal ausgespielt. Schaffst Du es einen vermeintlichen Favoriten zu besiegen, reichen 90 Minuten oder gibt es einen Krimi mit Entscheidungsspiel und Golden Goal? Du allein hast es in der Hand und kannst zum Helden werden.

Nimm durch Erfolg und Titelgewinn deinen Platz in der Hall of Fame ein und erinnere dich an die schönsten Momente deiner Trainerkarriere.

Eine Saison ist beendet und du hast deine gesteckten Ziele nicht erreicht ? Verbessere dein Team, führe Transfergespräche mit anderen Managern, vereinbare Ablösesummen oder leih dir deinen Superstar, welcher dich vielleicht zum Erfolg führen kann.

Jeder Sieg und jedes Unentschieden bringt dir Geld in die Vereinskasse; weitere Prämien durch Ligaplatzierung /Pokal-/CL-/EC-Teilnahme und -abschneiden sind garantiert.
Ein Verein hat natürlich auch Kosten in Form des Gehalts, plane gut um deinen Kader bezahlen zu können und den Verein nicht wirtschaftlich zu schädigen.

Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne bei uns melden und zeigen ob du das Zeug zum Erfolgstrainer hast.

ICQ Camacho: 67527136

Natürlich besitzen auch wir einen TS, welcher gerne genutzt werden kann, um sich besser kennenzulernen.

Wir würden uns freuen von dir zu hören, um eventuell noch offene Fragen zu klären oder dich bald in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Camacho

---------- Beitrag aktualisiert am 04.12.2018 um 19:50 Uhr ----------

Link Fifagamers - PS4 Online Transferliga - Tabelle
07.12.2018, 01:26   #2
Camachos Avatar
Camacho
Beiträge: 18
Camachos Avatar
Camacho
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Meldet euch wir starten am Sonntag den transfermarkt
Antwort
Home > FIFA 19 > Pro Clubs & Online-Ligen PS4Liga Fifagamers
sucht neue Trainer
PS4Liga Fifagamers sucht neue Trainer
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO