Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 224
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2019, 02:58  

Beitrag #1

soeren2512s Avatar
soeren2512
Beiträge: 3
soeren2512s Avatar
soeren2512
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey liebe Freunde

Der Club of Leagues startet nun seine 2. FuT Online-Liga!
Im 85GES Bereich sind wir schon bekannt und haben 7 Saisons mit über 100 Spielern pro Saison hinter uns. Unsere Ultimate Ligen sollen nun auch wachsen.

Falls du Interesse hast melde dich am Besten unter Facebook: ClubofLeagues Fifa online oder über Whats App 0176 20563185

Teilnahme ist kostenlos. Es gibt auch was zu gewinnen aber uns geht es eher um den Spaß.
Haben eine eigene Homepage.

Startet jeder mit seinem eigenem Team. 16 Teams pro Liga und mit Pokalwettbewerb.

Mehr Infos gerne auf Nachfrage.

Liebe Grüße Sören
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Pro Clubs & Online-Ligen FuT Onlineliga FuT Onlineliga