Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 563
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2019, 10:57  

Beitrag #1

Elgenio1986s Avatar
Elgenio1986
Beiträge: 20
Elgenio1986s Avatar
Elgenio1986
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hey Jungs und Mädls

Folgendes Problem:

Ich habe am 24.6. Die Ultimate Version über den Store bestellt und bezahlt,anschließend landete die Vorbestellung in die Bibliothek mit einem Countdown drunter.

Soweit so gut

Gestern wollte ich der Tochter die sims4 aus der Bibliothek hochladen und da stellte ich fest das die Vorbestellung von Fifa nicht mehr drinne ist.

Hab anschließend gleich im Transaktionsverlauf nachgesehen ob da alles rechtens verrechnet wurde,aber da passt alles...

Also wo ist das Spiel hin?

Und Wer hat auch noch dieses Problem?

Ps: wenn ich auf playstation.com gehe._/dann auf mein Profil...zeigt es mir an das das Spiel in einer download-warteschlange steht/klarerweise kommt ja erst am 24.9.

Aber was mich so stutzig macht ist,warum es mir das Spiel nicht mehr in der Bibliothek anzeigt...weiß wer mir zu helfen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Fifa 20 Ultimate Version Fifa 20 Ultimate Version