Benutzer: 46.290
Themen: 30.209
Beiträge: 978.191
Benutzer online: 9
Gäste online: 97
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.08.2019, 20:26  

Beitrag #1

hhboy1996s Avatar
hhboy1996
Beiträge: 3
hhboy1996s Avatar
hhboy1996
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute,

mich würde mal interessieren wie viele von euch sich auf den Karrierenmodus freuen?
Was sagt ihr zu den neuen Features mit der Team- und Spielerchemie.
Ich freue mich auf jeden fall schon auf die Presseinterviews Vor und Nach dem Spielen.

Transfers:
Dazu bin ich gespannt was sich mit den Transfers geändert hat, ob es "nur" die Locationsänderungen gab oder noch Kleinigkeiten dazu kommen. Interessant wird es aber aufgrund der Spielerchemie geben, die auf einen zukommen können wenn Sie mitbekommen das wir uns für einen neuen Spieler interessieren. Schade finde ich es nur das es immer noch keine Leihe mit Kaufoption gibt -.- sowas kann doch eigentlich nicht schwer sein mit einzubauen.

War einer von euch auf der Gamescom dieses Jahr und konnte FIFA 20 bzw. den Karrierenmodus da schon anzocken? Wie ist euer Feedback und welche Wünsche hättet ihr noch für den Karrieremodus.
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Neue Features im Karrieremodus Neue Features im Karrieremodus