Benutzer: 46.290
Themen: 30.209
Beiträge: 978.203
Benutzer online: 10
Gäste online: 79
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2019, 22:31  

Beitrag #1

HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Guten Tag Community

Seit einigen Monaten habe ich bei allen Fifa Titeln das Problem, dass es bei Ecken die Zielmarkierung, sobald ich den Stick loslasse, wieder zurückzieht. Ich kann die Zielmarkierung also gar nicht an einem Ort halten, da es Sie immer wieder zur Ausgangsposition korrigiert. Nun habe ich das Problem auch noch bei Penaltys, was das Zielen beinahe unmöglich macht und mich nun teilweise bereits um den Sieg gebracht hat. Kennt jemand das Problem? Ich spiele auf dem Computer mit Gamepad.

Danke für etwaige Hilfe.

Gruss
HelGen
01.10.2019, 22:37  

Beitrag #2

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Das ist bei jedem so. Also standardmässig. Ob man es ändern kann ist mir nicht bekannt. Ja meine elfer sind auch noch ne Katastrophe.........
01.10.2019, 22:59  

Beitrag #3

TeQuillaaaAs Avatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 3
TeQuillaaaAs Avatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also Elfer gehen bei mir gar nicht. Der Zielkreis ist total hektisch. Den kann ich gar nicht kontrollieren.
01.10.2019, 23:01  

Beitrag #4

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Den Stick nur leicht in die Richtung und versuchen zu halten. Gibt auch Videos auf YouTube. Schau sie dir mal an.
02.10.2019, 09:16  

Beitrag #5

HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Bei Freunden auf der PS habe ich diese Problematik nicht, dort kann ich die Ecken gezielt schlagen...
02.10.2019, 10:39  

Beitrag #6

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also seit Fifa 19 ist es von EA so gewollt, dass das Fadenkreuz bei Ecken immer wieder zum Ausgangspunkt zurück kehrt.
Bei Freistößen, die ich übrigens so gar nicht kann, ist es unmöglich, genau in den Knick zu zielen. Ich habe lediglich den Verdacht, dass es leichter ist, je bessere Werte der Schütze vorzuweisen hat.
Im Übrigen finde ich die Kopfbälle richtig übel. Zum einen verliere ich bei Ecken quasi jedes Duell und zum Anderen habe ich das Gefühl, Powerheader gibt's nicht mehr. Scheinbar wird jetzt mehr wert auf das richtige Timing gesetzt. Aber auch da trübe ich noch im Dunklen. Evtl hat jemand ein brauchbares Tutorial für den richtigen Kopfball parat Zufrieden
02.10.2019, 16:13  

Beitrag #7

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Kopfball kann ich nicht und ich hatte auch noch kein gegner der es konnte
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Probleme bei Standard Probleme bei Standard