Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2019, 20:16  

Beitrag #1

Capital24s Avatar
Capital24
Beiträge: 3
Capital24s Avatar
Capital24
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Liebe Community,

Ich wollte mal nachfragen, ob wer das Selbe Problem hat und ob es vllt eine Lösung gibt.

Ich zocke Fifa 20 auf der PS4pro und seit dem ich Fifa 20 habe tritt im Ultimate Team Bereich bei fast allen Tätigkeiten die selbe Fehlermeldung auf (siehe Überschrift. Es ist egal ob ich etwas am Transfermakt mache... eine SBC mache... das Team verwalte oder auch nur Packs öffne. Es tritt immer auf... zusätzlich dauert es jedesmal fast 1 Minute bis der Ladekreis verschwindet und die Fehlermeldung aufpopt.

Gibt es hierfür eine Lösung oder hat noch jemand dieses Problem?

Lg Cap
16.10.2019, 10:27  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
An deinem Internet kann es nicht liegen? Es klingt danach!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Bei der Kommunikation mit den EA
Servern ist ein Fehler
aufgetreten!
Bei der Kommunikation mit den EA Servern ist ein Fehler aufgetreten!