Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 547
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2019, 16:55  

Beitrag #1

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hi
Also ich spiele schon länger Fifa aber ich spiele immer nur mit den Basic Tasten und natürlich mal n Lupfer oder n angeschnittenen Schuss.

Was sollte man noch so können?

Manche Spieler schießen z.B. mit nem Halb-Lupfer-Halb-angeschnittenen Schuß, wenn der Torwart rauskommt. Dieser scheint unhaltbar zu sein... Was drückt man da? Lachen

Wie verteidigt ihr? Ich mach es immer noch mit A (spiele auf Xbox) gedrückt halten und in den richtigen Situation setze ich mit B ein (hoffentlich) getimeten (denglisch Konsterniert) Tackle.

Da ich viel mit Flanken-Kopfball spiele, kann ich halt nur einen Tipp geben: in den Einstellungen die Flanken auf "mit Hilfe" einstellen. Das macht schon viel aus.

Was für kurze Tipps könnt ihr geben? Danke Lachen
07.11.2019, 00:29  

Beitrag #2

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Ich verteidige mit L2 bzw. mit L2 + R2 Steps und versuche im richtigen Moment durch ein Tackle den Ball zu erobern. In Laufduellen ist es hilfreich im richtigen Moment einmal lange die L2 Taste zu drücken um den Gegner wegzudrücken.

Flankenhilfe würde ich auf Semi stellen, damit du gezielt auf den langen oder kurzen Pfosten flanken kannst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Besser werden - Standards, die
jeder Spieler können sollte
Besser werden - Standards, die jeder Spieler können sollte