Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.199
Benutzer online: 12
Gäste online: 111
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2019, 11:45  

Beitrag #1

DaSk77s Avatar
DaSk77
Beiträge: 1
DaSk77s Avatar
DaSk77
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Community,

da der EA Support nicht helfen kann/möchte die Frage an euch. Folgendes Problem:

Mein Kumpel und ich zocken 1 x Woche im Anstoßmodus gegeneinander. Wir starten den Modus, sind beide mit unserem XBOX Account eingeloggt, wählen die Seite. Dann verlangt Fifa einen Anstoßnamen um die Statistiken zu speichern. Also vergeben wir die Namen und wollen den Gamertag mit dem Anstoßnamen verknüpfen, so wie es das Spiel verlangt. Es erscheint immer die Meldung: Abruf der Anstoßnamendaten gescheitert.

Es spielt dabei keine Rolle ob wir bei ihm oder bei mir zocken. Einer bekommt immer diese Meldung.

Das gleiche haben wir bei Fifa 19 gemacht und da hat es immer und tut es jetzt auch noch reibunglos funktioniert.
  • Cache der BOX ist geleert
  • Ports sind offen (selbe Ports wie bei Fifa 19 und da funktioniert es ja, außerdem Fritzbox so eingestellt, dass die XBOX selbständig Ports freigeben kann)
  • Live Gold Mitgliedschaft haben wir beide
Wenn ich daszu Hause alleine mache klappt die Verknüpfung des Gamertags aber der Abruf bei meinem Kumpel zu Hause scheitert, gleiches gilt andersrum. Wie gesagt Fifa 19 klappt.

Jemand ne Idee wie man das lösen könnte?
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Abruf der Anstoßnamendaten
gescheitert
Abruf der Anstoßnamendaten gescheitert