Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.201
Benutzer online: 13
Gäste online: 108
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2019, 17:58  

Beitrag #1

IronKinGs Avatar
IronKinG
Beiträge: 1
IronKinGs Avatar
IronKinG
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo FIFA-Community Zufrieden

ich bin Sascha und Masterstudent im Studiengang E-Commerce an der Fachhochschule Wedel. Dort schreibe ich momentan meine Masterarbeit zum Thema „Lootboxen im Bereich Gaming - Eine empirische Analyse zur Einstellung, Wahrnehmung und Erfahrung von Lootboxen in Computer- und Konsolenspielen durch Spieler“
Zu diesem Zwecke habe ich eine Umfrage erstellt und ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar Teilnehmer finden lassen! Die Umfrage ist natürlich nicht kommerziell und komplett anonym! Die Umfrage nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch und gliedert sich in verschiedene Abschnitte mit Aussagen zu Lootboxen, sowie Situationen mit realen Beispielen, darunter FIFA 20. Es geht in der Umfrage unter anderem um die Einstellung, Erfahrung, Wahrnehmung etc. zu und über Lootboxen durch Spieler.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung zu meiner Studie freuen!

https://ww2.unipark.de/uc/kasper_Fac...le_Wedel/b22c/

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Sascha
11.12.2019, 23:07  

Beitrag #2

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Done Zufrieden leider etwas viele redundante Fragen, die die Umfrage etwas zäh gestalten, aber wird wohl seinen Grund haben Lachen
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Umfrage zu Lootboxen
im Bereich Gaming
Umfrage zu Lootboxen im Bereich Gaming