Benutzer: 45.831
Themen: 29.982
Beiträge: 956.217
Benutzer online: 14
Gäste online: 190
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.12.2019, 16:27  

Beitrag #1

o_aig_os Avatar
o_aig_o
Beiträge: 1
o_aig_os Avatar
o_aig_o
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Frohe Weihnachten erstmal an alle Zwinkern
Ich habe Fifa 09 - 13 gespielt und wollte bei Fifa 20 wieder einsteigen.

Mein Problem ist folgendes.

Ich möchte ausschließlich online 1 vs 1 spielen. Das Problem ist, dass es anscheinend nur noch diese Seasons gibt und man nur ein Spiel gegen den selben Gegner machen kann.

Bei Fifa 13 gab es auch schon diese Seasons, allerdings konnte man etwas versteckt auch auf freie online Spiele gehen.

Mir macht es einfach keinen Spaß nach jedem Spiel einen anderen Gegner zu haben.
Früher habe ich stundenlang gegen den selben Gegner gespielt, wenn das Niveau gleich war.

Falls ich keine Revanchen gegen meine Gegner spielen kann, denke ich, dass ich das Spiel wieder verkaufe.
Immer nur dieses eine Spiel nervt... Mich interessieren keine Coins, Punkte und Ligen.
Nur bei Freunden macht es auch keinen Sinn, weil ich keine habe.

Ich würde gerne Freundschaftsspiele gegen die gesamte Fifa Community spielen können und bei wenn beide Spieler einverstanden sind eine Revanche spielen können.

Schade, ansonsten macht es mir wirklich keinen Spaß mehr Traurig

Viele Grüße
Chris
25.12.2019, 19:38  

Beitrag #2

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 584
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 584
Beiträge: 584
Informiert man sich nicht vorher, ob eine Funktion von vor 7 Jahren, die wohl großteilig keiner kennt und noch großteiliger (tolles Wort) kaum einer genutzt hat, noch vorhanden ist?

Also ich kenne diese Funktion nicht, sehe auch den Sinn dahinter nicht. Ich kann mir kaum was langweiligeres vorstellen, als mehrfach gegen die selbe Mannschaft, den selben Spielstil etc zu spielen... Aber jedem das seine..

Wenn dir ein Spiel gegen jemanden so Spaß macht, adde ihn doch als Freund und macht halt immer wieder Freundschaftsspiele.
03.01.2020, 06:54  

Beitrag #3

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 102
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Ich verstehe das Problem auch nicht ganz. Dafür gibt es ja den Online Modus um mit verschiedenen anderen echten Menschen zu spielen? Nur eine kurze Gegenfrage, wieso spielst du nicht einfach auf deiner bevorzugten Schwierigkeit gegen die CPU? Oder du machst es wie oben geschrieben, dass du dir einen PSN Freund suchst, gegen den du immer wieder spielen kannst.
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Frage: Keine Revance im
Onlinespiel möglich?
Frage: Keine Revance im Onlinespiel möglich?