Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 473
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2020, 20:52  

Beitrag #1

Ungeklickts Avatar
Ungeklickt
Beiträge: 1
Ungeklickts Avatar
Ungeklickt
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Ich habe seit Januar das Problem, das beim Karrieremodus das Laden von der Tabelle länger dauert als gewohnt. Ich klicke z. B. auf die Tabelle, und es ladet erstmal 30 Sekunden bis die Tabelle angezeigt wird. Ich habe auch schon meine PS4 komplett neu aufgesetzt, und es ging eine Zeit lang. Ich weiß echt nicht mehr weiter, und habe somit auch fast keinen Spaß an Fifa. Hat jemand Lösungsvorschläge?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Fifa 20 KarriereModus... Fifa 20 KarriereModus...