Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.541
Benutzer online: 0
Gäste online: 161
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.04.2020, 13:17  

Beitrag #1

Axels Avatar
Axel
Beiträge: 1
Axels Avatar
Axel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

für eine Untersuchung zum Thema künstliche Intelligenz in Videospielen suche ich 3-5 Spieler der neueren FIFA-Teile (19/20), die Lust haben ihre Erfahrungen zum Unterschied zwischen dem Spielen gegen KI und gegen Menschen in ein paar Fragen zu erörtern.

Die Befragung wird, je nach Länge der Antworten, ca. 15-30 Minuten dauern und die Beteiligten werden natürlich anonymisiert. Stattfinden wird das Ganze über einen beliebigen Voice- oder Videochat, Uhrzeit werde ich mit den Interessierten individuell ausmachen. Die Interviews sind für ein Forschungsprojekt in meinem Studium an der TU Chemnitz und die Ergebnisse werden nur hierfür verwendet. Als kleinen Anreiz biete ich jedem 5€ für seine/ihre Zeit.

Falls noch Fragen zu dem Vorhaben offen sind, beantworte ich die gerne in diesem Thread.

Wenn du jetzt Lust hast, mir bei der Untersuchung zu helfen und mitzumachen, freu ich mich auf eine PN mit deinem Alter und einer kurzen Angabe dazu, welche FIFA Teile du gespielt hast.

Beste Grüße,
Axel
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Befragung zur FIFA-Reihe Befragung zur FIFA-Reihe