Benutzer: 46.002
Themen: 30.064
Beiträge: 963.788
Benutzer online: 7
Gäste online: 110
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.06.2020, 08:31  

Beitrag #1

Don Promillos Avatar
Don Promillo
Beiträge: 3
Don Promillos Avatar
Don Promillo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute ich habe folgendes Problem:

Wir wollen ein offline Fifaturnier (Fifa20) mit 10 Leuten machen, damit alles schneller abläuft erstellt jeder Spieler davor seine eigene Taktikvorlage und aktiviert sie durch anklicken des Favoriten Buttons. Soweit so gut funktioniert alles aber was ist wenn 2 oder mehrere Spieler dieselbe Mannschaft nehmen? Es kann ja immer nur eine Vorlage als Favorit gewählt werden das heißt der zweite Spieler hat dann die gleiche Vorlage! Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Vorlagen auszuwählen? Wir sind gerade am Verzweifeln! Ist das in Fifa 20 überhaupt noch möglich? Wer kann helfen?
24.06.2020, 12:15  

Beitrag #2

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 730
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 730
Beiträge: 730
Zitat:
Zitat von Don Promillo
Hallo Leute ich habe folgendes Problem:

Wir wollen ein offline Fifaturnier (Fifa20) mit 10 Leuten machen, damit alles schneller abläuft erstellt jeder Spieler davor seine eigene Taktikvorlage und aktiviert sie durch anklicken des Favoriten Buttons. Soweit so gut funktioniert alles aber was ist wenn 2 oder mehrere Spieler dieselbe Mannschaft nehmen? Es kann ja immer nur eine Vorlage als Favorit gewählt werden das heißt der zweite Spieler hat dann die gleiche Vorlage! Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Vorlagen auszuwählen? Wir sind gerade am Verzweifeln! Ist das in Fifa 20 überhaupt noch möglich? Wer kann helfen?
Meines Wissens nach müsst ihr einfach mehrere Taktikvorlagen erstellen und dann jeweils den entsprechenden Favoriten vorab auswählen (wenn das geht und man das Einstellen kann, ohne das Turnier zu verlassen).
24.06.2020, 20:56  

Beitrag #3

Don Promillos Avatar
Don Promillo
Beiträge: 3
Don Promillos Avatar
Don Promillo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
DerKeller soweit waren wir schon 2 Taktikvorlagen erstellt. Spieler eins macht seine zum Favorit ..Spieler 2 an der Reihe nimmt die zweite Variante vom gleichem Team zu seinen Favorit. Fazit das Spiel übernimmt immer für die ausgewählte Mannschaft den zuletzt gewählten Favorit! Ich kann mich noch dunkel daran erinnern dass das in Fifa 19 noch möglich war kann mich aber auch irren! Schade dass alles nur noch auf Online spielen ausgerichtet wird ( jeder sein eigenes Spiel = mehr Kohle) Wir veranstalten aber lieber noch altbackene "Lanpartys" wo man zu 10. in nem Raum sitzt und sich anschreit😅😅 Auch das so genannte "eigene" Turnier ist ebenfalls ein Witz wenn man nur 4 8 16 32 64 Mannschaften bei Gruppenphase + KO Runde auswählen kann nicht sehr individuell! Aber da scheint das Spiel nicht mehr seinen Augenmerk drauf zu richten🤷*♂️Schade eigentlich
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Taktikvorlagen verwalten Taktikvorlagen verwalten