Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.682
Benutzer online: 0
Gäste online: 77
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.08.2020, 17:56  

Beitrag #21

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von Pfostenkönig0815
Der eine spielt 4000 spiele in 11 Monaten

Der nächste spricht von sich erst mal (so mit der Einschränkung „wahrscheinlich“) für jeden anderen.

Naja spricht für - wahr wahrscheinlich nicht das forumlike mainstream Thema.

Aber ihr habt recht: stimmt alles nicht was ich geschrieben habe. Hab mir das nur ausgedacht weil ich mich wichtig machen wollte. Sorry tut mir echt leid.
Schreib vielleicht in Zukunft so, dass du deine Erfahrungen damit teilen willst. Das Problem, dass ich mit solchen Posts wie deinen habe ist weniger die Rechtschreibung sondern das du deine Meinung als vermeintliche Tatsache hinstellt. Es ist durchaus möglich, dass es so wie von dir beschrieben stattgefunden hat, aber ich persönlich würde das nicht als wahrscheinlich für andere einschätzen. Es ist auch möglich, dass du ohne die täglichen 99cent den selben Erfolg gehabt hättest. Beweisen kann man so etwas denke ich nicht.
20.08.2020, 18:06  

Beitrag #22

Alfredo di stephanos Avatar
Alfredo di stephano
Beiträge: 2
Alfredo di stephanos Avatar
Alfredo di stephano
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich muss auch sagen, dass ihr hier eine coole Truppe seid.
Ich finde das auch ziemlich altklug dahergelabert, wenn einer hier seine Erfahrung rein schreibt.

Ich finde interessant was der pfostenheini da geschrieben hat - und zutrauen würde ich das ea. Was ist eigentlich so schlimm daran- das Gerücht ist nicht neu.

Bei 4000 spielen im Jahr würde ich mir definitiv überlegen ob ich mir mal Hilfe hole. Das sind über 11 jeden Tag- völlig egal ob die zur Pause abgebrochen wurden oder nicht. Das heißt jeden Tag WEL.
20.08.2020, 18:15  

Beitrag #23

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Ich komme auch auf 3000 spiele.verstehe das Problem nicht.wenn ich am Abend nichts besseres zu tun habe spiele ich lieber fifa statt tv zu gucken. Und wenn fifa das einzige spiel ist was man hat ist diese Anzahl spiele für mein empfinden nicht ungesund. Ich mache regelmäßig Sport, kümmer mich um Haus und garten, gehe arbeiten,treffe mich mit freunden.ein ganz normales Leben, stellt euch vor.nur wenn die kinder im Bett sind und die Regierung zufrieden ist mache ich mir fifa an
20.08.2020, 18:27  

Beitrag #24

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.475
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.475
Beiträge: 1.475
Zitat:
Zitat von Alfredo di stephano
Also ich muss auch sagen, dass ihr hier eine coole Truppe seid.
Ich finde das auch ziemlich altklug dahergelabert, wenn einer hier seine Erfahrung rein schreibt.

Ich finde interessant was der pfostenheini da geschrieben hat - und zutrauen würde ich das ea. Was ist eigentlich so schlimm daran- das Gerücht ist nicht neu.

Bei 4000 spielen im Jahr würde ich mir definitiv überlegen ob ich mir mal Hilfe hole. Das sind über 11 jeden Tag- völlig egal ob die zur Pause abgebrochen wurden oder nicht. Das heißt jeden Tag WEL.
Wo kommen denn momentan alle diese "first Post" Clowns hier her?

Aber für mich ein sehr gelungener Einstand, sowas behält man in Erinnerung Zwinkern
20.08.2020, 18:48  

Beitrag #25

Alfredo di stephanos Avatar
Alfredo di stephano
Beiträge: 2
Alfredo di stephanos Avatar
Alfredo di stephano
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Stimmt bin neu hier - und verabschiede mich gleich.
War übrigens ernst gemeint dass ich mir überlegen würde „auch bei 3000 spielen“

Bei fifa 17 war ich bis 2. Liga hoch und habe ewig nicht gezockt. unterhalte dich doch mal mit Spielern Die etwas höher spielen - und auch in der WEL nicht bei Elite 3 zufrieden sind was es wirklich bringt wenn man jeden Tag zockt insbesondere wenn man ehrgeizig ist. Was pfostendingsbums geschrieben hat ist doch vom Level nichts besonderes egal ob 9.7. oder 6. Liga wo er mal gespielt hat.
Wenn du jeden Tag 10 spiele machst wirst du nicht besser.
Wie gesagt ihr seid eine coole Truppe hier- das Gerücht das bei ea wer gar nicht kauft auch benachteiligt wird ist nicht neu - und musst nicht beleidigt sein. War nur ein Tipp bei 4000 oder auch 3000 spielen mal darüber nachzudenken ob was falsch läuft.
Das war’s - abgemeldet.
21.08.2020, 07:31  

Beitrag #26

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.949
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.949
Beiträge: 5.949
Abgemeldet bist du ganz sicher nicht. Im Übrigen finde ich es anmaßend die Keule über Leute zu schwingen die viel FIFA spielen. Haben wir nicht alle irgendwo ne Macke? Du drückst dir vielleicht täglich ne Packung Kippen ins Gesicht, was ich wiederum doof finde. Andere saufen, der nächste spielt sich pausenlos an der Pfeiffe. Das könnte man ellenlang weiter ausführen.
21.08.2020, 07:45  

Beitrag #27

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.035
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.035
Beiträge: 2.035
Würde mich nicht wundern wenn gleich Bartra um die Ecke kommt um sich ... äh ich meine Ihn zu verteidigen Zwinkern
21.08.2020, 07:48  

Beitrag #28

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.475
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.475
Beiträge: 1.475
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Abgemeldet bist du ganz sicher nicht. Im Übrigen finde ich es anmaßend die Keule über Leute zu schwingen die viel FIFA spielen. Haben wir nicht alle irgendwo ne Macke? Du drückst dir vielleicht täglich ne Packung Kippen ins Gesicht, was ich wiederum doof finde. Andere saufen, der nächste spielt sich pausenlos an der Pfeiffe. Das könnte man ellenlang weiter ausführen.
Könntest Du das mit der Pfeife bitte einmal genauer erörtern? Stehe gerade auf dem "Schlauch" Begeistert

Und jetzt fang nicht mit Mütze, Glatze anLachanfall
21.08.2020, 08:13  

Beitrag #29

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 687
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Könntest Du das mit der Pfeife bitte einmal genauer erörtern? Stehe gerade auf dem "Schlauch" Begeistert

Und jetzt fang nicht mit Mütze, Glatze anLachanfall
Wären Bienen und Blumen besser??Lachen
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen "pay to Win"
aber etwas anders
"pay to Win" aber etwas anders