Benutzer: 45.999
Themen: 30.064
Beiträge: 963.529
Benutzer online: 4
Gäste online: 86
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.12.2019, 22:20  

Beitrag #1

araliwas Avatar
araliwa
Beiträge: 1
araliwas Avatar
araliwa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,
Ich bin neu im Lager FIFA ✌🏼
Ich habe folgende Frage:
Nachdem ich eine Saison in der 3.Liga absolviert habe, kam mir die Idee einen Spieler für mein Team zu erstellen. Einen Spieler erstellen ist kein Problem. Wie aber bekomme ich diesen Spier in meine Karriere. Also ich sehe den noch nicht mal bei Transfer „Spieler suchen“.
Kann mir jemand helfen? 🙌🏼
19.12.2019, 13:54  

Beitrag #2

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
In die laufende Karriere bekommst du den nicht mehr rein.

Wenn du eine neue Karriere startest musst du wie folgt vorgehen:

Spieler erstellen -> Spieler bei Transfers im Fifa Menü ins Team holen ->Karriere starten und Team auswählen -> Bei Kader auf "Aktuelle individuelle"
Antwort
Home > FIFA 20 > Karrieremodus & VOLTA Football Karriere- Erstellten
Spieler einfügen
Karriere- Erstellten Spieler einfügen