Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.512
Benutzer online: 6
Gäste online: 85
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.01.2020, 19:05  

Beitrag #1

Elias91s Avatar
Elias91
Beiträge: 1
Elias91s Avatar
Elias91
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
wenn ich Karrieremodus mit St Pauli starte als Trainer habe ich folgenden Spieler im Kader ( Luis coordes ) ,das selbe mit ( anderson Lopez ) ist bei KSv Cercle brugge,der ist allerdings im Spiel nicht verfügbar, aber bei Sofifa dabei, wenn ich aber z.b mit vfl Bochum den Karrieremodus beginne ist der Spieler nicht mehr bei St Pauli im Kader bzw. Existiert nicht mehr, habe dem aktuellen Kader runtergeladen, habe es auch überprüft, da Haaland jetzt bei Dortmund im Kader ist.( spiele FIFA auf der Switch )

habe wie gesagt mit Luis Coordes eine Saison gespielt und als ich neu starten wollte im Karrieremodus mit Bochum, da existiert er nicht mehr, war auch nicht mit den Namen auffindbar.

ich hoffe das ihr eine Lösung habt, will die 2 Spieler in meinen Kader.

Lieben Gruß
28.01.2020, 13:45  

Beitrag #2

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 685
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 685
Beiträge: 685
Sind das vielleicht jugendspieler die random erstellt werden wenn man ne Karriere startet?

Zocke jetzt nicht so extrem Karriere, aber sind nicht am Anfang auch immer Fantasie Spieler dabei, gerade bei kleineren vereinen die nicht so viele eigene jugendspieler haben?
Antwort
Home > FIFA 20 > Karrieremodus & VOLTA Football Karrieremodus: Spieler sind
nicht immer verfügbar
Karrieremodus: Spieler sind nicht immer verfügbar