Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.511
Benutzer online: 10
Gäste online: 107
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.02.2020, 03:32  

Beitrag #1

MrKCOne31s Avatar
MrKCOne31
Beiträge: 1
MrKCOne31s Avatar
MrKCOne31
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Fußballfreunde,

ich habe angefangen Volta zu spielen und durch da erste Turnier, wo man ja gegen Vereine von anderen realen Spielern antritt und dann einen ihrer Spieler "verpflichten" kann. Mein Problem ist, dass ich einen Spieler genommen habe, welcher Ges:65 haben soll. Komischer Weise hat er aber auf 4 Stats über 90 und alle über 65 (Bild im Anhang).
Meine Frage ist jetzt, ob das ein Bug ist, der Typ, von dem ich den habe hackt (falls das möglich ist), oder ich etwas übersehen habe/dumm bin kp, möchte auf jeden Fall keinen Bann, falls da was nicht stimmt.

Vielen Dank schonmal für die Antworten und LG

PS: kann das Bild leider nicht hochladen, deshalb die Stats so
Name: Kairo Tamura (kein selbst erstellter, da Heimplatz Tokio ist)
Tempo:98
Schiessen: 90
Passen: 97
Dribbling: 67
Verteidigung: 70
Physis: 94
Gesamt: 65??????

Wie kann das sein?
26.02.2020, 21:48  

Beitrag #2

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Ich frag mich eher, wie man bei Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team landen kann, wenn man eine Frage zu fifa 20 volta hat?

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-...olta-football/
Antwort
Home > FIFA 20 > Karrieremodus & VOLTA Football Volta Spielerbug?! Brauche Hilfe! Volta Spielerbug?! Brauche Hilfe!