Benutzer: 45.876
Themen: 29.999
Beiträge: 958.182
Benutzer online: 11
Gäste online: 197
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.03.2020, 17:50  

Beitrag #1

Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Hallo zusammen,
nach Jahren der Abstinenz hier habe ich meine alte Managerstory wiedergefunden und meinen Account wiederbelebt.
Leider ist der von mir doch sehr beliebte Bereich der Managerstories wohl eingestellt worden.
Mit FIFA 20 habe ich nun vor einer Woche ehrlich gestanden wieder Bock auf ne Managerstory bekommen.
Da das Forum hier leider dafür keinen eigenen Bereich mehr bereitgestellt hat, habe ich kurzerhand entschlossen eine eigene Website eigens für die FIFA Managerstories zu erstellen.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr ja gerne mal vorbei schauen (weiß nicht ob ein wenig Werbung hier erlaubt ist, aber aufgrund der fehlenden Bereiche hier weiß ich nicht wohin sonst damit).
FIFA-Managerstorys - Startseite

Die Genehmigung von Electronic Arts für die Nutzung der FIFA 20 Logos, Grafiken etc. habe ich leider nicht erhalten.
Meine Anfrage beim AFC Sunderland, dem Ziel meiner ersten Reise der Managerstory, blieb bislang noch unbeantwortet ob Logos, Grafiken und Bilder der Spieler etc. im Rahmen meiner FIFA 20 Story genutzt werden dürfen.

Wenn der Thread hier falsch ist, einfach löschen, dann weiß ich Bescheid.
Ansonsten freu ich mich euch vllt. auf meiner Website willkommen zu heißen.
15.03.2020, 17:09  

Beitrag #2

Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Der Spielbericht zum zweiten Vorbereitungsspiel ist nun online.
Schaut doch bei Interesse einfach mal vorbei.
Antwort
Home > FIFA 20 > Karrieremodus & VOLTA Football Managerstories? Managerstories?