Benutzer: 45.876
Themen: 29.999
Beiträge: 958.184
Benutzer online: 11
Gäste online: 185
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.03.2020, 16:12  

Beitrag #1

herrgrotens Avatar
herrgroten
Beiträge: 1
herrgrotens Avatar
herrgroten
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und freue mich auf den Austausch hier.

Ich habe gleich eine erste Frage zu einem Bug.

Und zwar spiele ich seit kurzem wieder den Karrieremodus (Trainer-Karriere) auf der PS4. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich für Spieler, die ich verkaufen möchte und auf den Transfermarkt stelle, keine Angebote bekomme.

Ich habe dies nun bereits mehrfach versucht, teilweise den ganzen Kader auf die Transferliste gestellt und Monate durchsimuliert, doch erhalte kein einziges Angebot. Auch habe ich FIFA20 neu installiert, was auch nicht geholfen hat.

Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

und viele Grüße!
Antwort
Home > FIFA 20 > Karrieremodus & VOLTA Football Karrieremodus / Bug:
keine Angebote
Karrieremodus / Bug: keine Angebote