Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.512
Benutzer online: 4
Gäste online: 100
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.04.2020, 15:12  

Beitrag #1

Ballfadens Avatar
Ballfaden
Beiträge: 1
Ballfadens Avatar
Ballfaden
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Zockergemeinde.

Ich habe jetzt FiFa 20 geschenkt bekommen. Eigentlich bin ich kein PS4 Spieler, bzw gamer....
Hatte aber FiFa 19 im Karrieremodus entdeckt und das gefällt mir und eben jetzt auf FiFa 20 gewechselt.

Aber das Spiel bringt mich auf die Palme.
Weniger das Spiel, sondern viel mehr der Saisonverlauf......

- Ich spiele den Karrieremodus im "Weltklasse" Schwierigkeitsmodus.
- Ich habe eine gute Mannschaft Durschnittsstärke 89.
- TW 90 "Früchtl

- LF und RF 91 "Sane und Bailey"
- ZM 90 "Brandt und Sanches"
usw.......
- 433 Taktik
- Auf irgendwelche Spezialtricks verzichte ich, ja, mal ne Ballrolle oder zurückziehen des Balls oder mal ne Körpertäuschung. Bevorzuge lieber Passspiel und Steilpässe.

Mein Problem.......

* 1. Spieltag 3:0 gewonnen
Spieler rennen um ihr Leben, mega schnell bei Steilpässen usw. Auch der Gegener

* 2. Spieltag 5:1 gewonnen
Spielerleistung unverändert, Auch der Gegener

* 3.Spieltag 2:0 gewonnen
Alles immer noch beim alten, Auch der Gegener

* 4. Spieltag 4:1 gewonnen
Alles Top, Auch der Gegener, Torchancen 10, Aufs Tor 8

* 5. Spieltag 1:1 gegen einen deutlich schwächeren......
Spieler immer noch flott und gut zufuss, Auch der Gegener

* 6. Spieltag 0:2 verloren
Spieler werden deutlich langsamer. Sane der die Spiele vorher gelaufen ist wie ein junger Gott ist langsam wie eine Schnecke. Aber auch der Gegener....., Torchancen 3, Aufs Tor 2

* 7. Spieltag

Ist alles so wie bei Spieltag 6. Die Überlegenheit die ich hatte ist völig weg. Ich könnte jetzt auch Spieler einsetzen die absolut Namenlos sind. Mit Stärke 80 und es tritt keine Veränderung ein. Auch wenn ich jetzt die Spieler Sane und Bailey eine Pause gönne von 1-3 Spielen, keine Veränderung. Die Fitnessbalken der Spieler sind Voll oder fast Voll vor jedem Spiel....

Und so plätschert jetzt die Saison vor sich hin. Paar Siege paar Remis und paar Niederlagen. Obwohl ich deutlich das stärkste Team in der Liga bin.

Selbst wenn ich die Top Leute am Ende Verkaufe und neue Top Leute einkaufe. 5 Spieltage und alle sind wieder langsam. Vorallem auch der Gegner. Beim PC früher hätte ich gesagt das liegt am Prozessor, aber bei der PS4 kenne ich sowas garnicht.

Was mache ich falsch ?????????????????????

Warum verliert das Spiel diese Geschwindigkeit ??????????????????

Liegt es an der PS4 ????????????

Oder bin ich einfach nur zu doof ??????????

Bei FiFa 19 war das doch auch nicht sooooo !!!!!!!!

Ich wäre euch dankbar wenn ihr eine Lösung habt, es wäre sehr schade wenn ich mit dem spielen aufhören müsst da es so kein Spaß macht.

VerletztVerletztVerletzt
28.04.2020, 19:58  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.927
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.927
Beiträge: 5.927
Ohne jetzt den Modus zu spielen, würde ich mal auf die Fitness tippen. Wenn diese Spieler jedes Spiel machen, meine ich mich daran zu erinnern dass sie irgendwann mit weniger Fitness starten. Alternativ würde es mich auch nicht wundern wenn auch in diesem Modus ne Art Momentum drin ist. Du bist quasi zu gut, also schaltet das Spiel ne Nummer höher. An der Konsole kann es nicht liegen.
03.05.2020, 00:43  

Beitrag #3

Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 15
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Wie ist denn die Teamstimmung ? Machst du nach jedem Spiel das Interview um die Teammoral „grün“ zu kriegen ?
03.05.2020, 08:07  

Beitrag #4

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.927
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.927
Beiträge: 5.927
Die im ersten Satz geschrieben, ich spiele diesen Modus nicht und habe nur Vermutungen geäußert.
Antwort
Home > FIFA 20 > Karrieremodus & VOLTA Football Dringende Hilfe im
Karrieremodus, bin ich zu doof ???
Dringende Hilfe im Karrieremodus, bin ich zu doof ???