Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.317
Benutzer online: 8
Gäste online: 105
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.09.2020, 12:40  

Beitrag #1

FelixCux90s Avatar
FelixCux90
Beiträge: 1
FelixCux90s Avatar
FelixCux90
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich weiß, etwas spät damit anzukommen, da bald Fifa 21 raus kommt. Aber nach reiflichen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich EA erstmal kein Geld mehr in den Rachen werfe und mir dies somit nicht hole.

Nun zu meinem Anliegen. Wenn ich im Karrieremodus spiele und meinen Schwierigkeitsgrad auf Halbprofi anhebe, gelingt mir gegen die KI so gut wie nichts. Bei Profi ist es dann ne Vollkatastrophe.
Will damit detaillierte sagen, dass selbst die schnellsten Spieler abgelaufen werden und vom Verteidiger gestoppt werden. Da ist es egal, ob ich dribble, Gas gebe oder versuche abzuschirmen. Die KI erscheint hier übermächtig. W

Was mache ich verkehrt? Ich lese ständig Netz oder gucke auf Youtube Videos, wo man die KI auf Profi oder sogar Weltklasse mit mehreren Treffern rasiert.

Erfahrung habe ich. Spiele auch häufig so gegen nen Kumpel. Da läuft es anders. Zumindest ausgeglichen. Und der ist nun auch nicht gerade der Schlechteste.

Ich wäre über Anregungen und Tipps dankbar Lachen
20.09.2020, 19:19  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.078
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.078
Beiträge: 6.078
Puh. Wenn man bei Profi schon Probleme bekommt, kann der Tipp bloss dahin gehen, dass du viel üben musst. Taste dich über die verschiedenen Schwierigkeitsgrade erstmal an das Spiel ran. Wichtig ist den Ball gut abschirmen zu können. Sinnloses gesprinte, bringt nicht so viel. Die Sprinttaste muss richtig eingesetzt werden. Üben, üben, üben...
Antwort
Home > FIFA 20 > Karrieremodus & VOLTA Football Tipps für den Karrieremodus? Tipps für den Karrieremodus?