Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.562
Benutzer online: 13
Gäste online: 140
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2020, 21:08  

Beitrag #1

OLDFuchss Avatar
OLDFuchs
Beiträge: 1
OLDFuchss Avatar
OLDFuchs
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi, ich habe mich von meinem Heim-Verein St. Pauli nach 18 Spieltagen nach Spanien verleihen lassen. Zum Zeitpunkt der Verleihe war ich nach 18 Spieltagen auf dem 1. Platz mit 14 Punkten Abstand auf den Drittplatzierten. Ich bin also davon ausgegangen, dass ich nach der Verleihe mit St. Pauli aufgestiegen bin. Tatsächlich war aber die Zweitliga-Saison "eingefroren" während des Saisonverlaufs in Spanien. Die Zweitligatabelle stand immer weiter bei 18 Spielen. Nachdem dann die Saison in Spanien beendet war und Fifa alle Ligen abschließend zu Ende simuliert hat..... stand mein FC St. Pauli in der 2. Liga nach 52 (!!!) Spieltagen auf Platz 7Zähnefletschen Fifa hat abschließend also nochmal eine komplette 34-Spiele-Saison auf meine vorherigen 18 Spiele draufsimuliert..... so dass ich jetzt nach meiner Rückkehr nach Hamburg weiter in der 2. Liga spielen darf.
Ist dieser Bug bekannt? Eigentlich sollte doch die korrekte Simulierung der Rest-Saison programmiertechnisch keine wahnsinnige Herausforderung sein.
OLDFuchs
03.10.2020, 21:22  

Beitrag #2

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 581
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 581
Beiträge: 581
Ich schätze das alle Modi abseits von FuT bis mindestens Weihnachten so verbuggt sein werden, dass sie eigentlich unspielbar sind. Eventuell wird noch Volta halbwegs bugfrei sein, sofern sie das auch mittlerweile monetarisiert haben.
Antwort
Home > FIFA 20 > Karrieremodus & VOLTA Football Nach Verleihe - Restsaison
verbuggt
Nach Verleihe - Restsaison verbuggt