Benutzer: 45.618
Themen: 29.878
Beiträge: 941.426
Benutzer online: 1
Gäste online: 175
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.09.2019, 15:43   #1
OmegaMan96s Avatar
OmegaMan96
Beiträge: 15
OmegaMan96s Avatar
OmegaMan96
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo an alle Online begeisterte Fifazockers, wir bieten euch eine neue Sportliche Herausforderung.

Wir spielen keinen FuT Modus nach, bei uns gibt es jeden Spieler nur einmal.

In 2 Hauptligen mit Auf und Abstieg kämpfen die Trainer um Erfolge, Geld und Transfers.

Internationale Wettbewerbe sind auch vorhanden und die Qualifikation ist auch für kleinere Teams möglich!

Transfermarkt, Spielerdraft und ein großer Spielerpool bieten Möglichkeiten, sich gezielt zu verstärken.

Ihr könnt unsere Transferdatei Problemlos ins Spiel reinkopieren und schon kann es losgehen!

Teamspeakserver ist auch vorhanden: 79.133.47.41:6042

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau doch mal vorbei!

FiFaZockers - FiZ | PC Transferliga | FIFA20
09.10.2019, 20:04   #2
HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 9
HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Habe mich auf der Website angemeldet, aber seit einigen Tagen kein Feedback erhalten. Bitte um entsprechende Freischaltung.
Freitag, 18:47   #3
Cronightftws Avatar
Cronightftw
Beiträge: 7
Cronightftws Avatar
Cronightftw
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von HelveticGenetikk
Habe mich auf der Website angemeldet, aber seit einigen Tagen kein Feedback erhalten. Bitte um entsprechende Freischaltung.
Meld dich einfach im Teamspeak, dann kann man dir schnell weiterhelfen. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 20 > Pro Clubs & Online-Ligen Fifazockers Fifazockers
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO