Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 368
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2019, 15:08  

Beitrag #1

Trenshs Avatar
Trensh
Beiträge: 1
Trenshs Avatar
Trensh
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Heyho Freunde des gepflegten Rasenballsports!

Wir, das sind Filewalk3r und ich Trensh suchen auf diesem Wege Fifa20 Spieler die auf der Suche nach einer Community sind. Wir spielen auf PC und sind nur zwei Fifa verrückte, die gerne mit anderen Leuten gemeinsam oder gegeneinander antreten möchten, sich austauschen und einfach Spaß haben.
Gerne auch ProClubs aber das kommt drauf an, wie oder was ihr machen wollt.
Wir sind auf Discord aktiv und unter https://discord.gg/QmNBVqX, könnt ihr uns gerne einfach mal beiwohnen und so abchecken ob das mit uns und euch passt. Sollten wir einen ProClub gründen, so bestimmt ihr aktiv mit, wie er heissen soll, wer wo spielt usw. usf.

Also, wir sind da für alles offen!

Wir sind beide über 30 Jahre alt und vielleicht findet sich ja der ein oder andere Feierabendspieler, der sich angesprochen fühlt. Wir würden uns freuen!

Bis dann bald, Gut-Kick!

(Täglich aktiv zwischen 17 und 23 Uhr)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Pro Clubs & Online-Ligen Suchen Spieler für Fifia 20 PC Suchen Spieler für Fifia 20 PC