Benutzer: 46.019
Themen: 30.071
Beiträge: 965.061
Benutzer online: 1
Gäste online: 130
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.01.2020, 18:35  

Beitrag #11

Steven9992s Avatar
Steven9992
Beiträge: 2
Steven9992s Avatar
Steven9992
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey und zwar bin ich auf der Suche nach online Spieler für fifa 19 können sehr gerne auch Turniere sein oder der gleichen würde mich freuen

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2020 um 18:36 Uhr ----------

Hey ich hätte Interesse an so etwas bin schon länger auf der Suche nach online spielern oder der gleichen
27.01.2020, 22:14  

Beitrag #12

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
Beiträge: 73
@Steven9992: Toll dass du Interesse hast. Allerdings spielen wir mit dem aktuellen Fifa 20. Vielleicht kannst es dir ja zulegen ;-)

Wie immer gab es Montags wieder Entlassungen. Nun sind beispielsweise Austria Wien, der 1. FC Heidenheim, FC Sevilla (Treueteam), CD Leganes oder Brighton & Hove Albion frei!

Tutorials für Neulinge: FIFA - Funbolzer
Regeln: FIFA - Funbolzer
Ligakodex: FIFA - Funbolzer
31.01.2020, 18:31  

Beitrag #13

Butterbirne94s Avatar
Butterbirne94
Beiträge: 4
Butterbirne94s Avatar
Butterbirne94
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zockt ihr auch pro club?
Bin 25 Jahre

Wenn ja gerne auf psn adden

Butterbirne_94
02.03.2020, 17:37  

Beitrag #14

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zuletzt wurden bei uns wieder einige Teams frei. Darunter attraktive 4-Sterne-Teams aus den Topligen wie beispielweise Celta Vigo, Brighton & Hove Albion oder der FC Genua. Aber auch Treuepunkte-Boost-Teams wie der SV Mattersburg und Hamilton (Schottland) sind frei. Was Treue-Boost bedeutet, findet ihr in unseren Regeln; sie bringen euch auf jeden Fall schneller an ein Topteam.
Also einfach mal reinschauen. Fragen gerne auf dem Discord-Server stellen (Link auf der Homepage).

Tutorials für Neulinge: FIFA - Funbolzer
Regeln: FIFA - Funbolzer
Ligakodex: FIFA - Funbolzer
26.03.2020, 20:52  

Beitrag #15

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
Beiträge: 73
S O N D E R M E L D U N G

Es wird dank der hohen Nachfrage eine neue Liga bei Funbolzer eingeführt. Welche es sein wird, richtet sich nach der Nachfrage. Es deutet jedoch vieles aktuell auf die französische Ligue 1 hin. Die Liga wird zur neuen Saison in kürze eingeführt. Das Datum der Teamvergabe ist noch offen, vermutlich am Wochenende, dies würde ich aber hier noch bekannt geben.
Bei Interesse am Einstieg kann man sich in eine Warteliste eintragen, daraus ergibt sich dann wie viele Leute zusammenkommen und welche Liga man bringen kann.
Den Link dazu findet ihr auf Discord (siehe rechts auf unserer Startseite http://www.fifa-funbolzer.com/) oder direkt https://discord.gg/mAneWK.

Alle weiteren Informationen bekommt ihr auch über Discord und über die Homepage.
Lasst euch drauf ein, schaut mal rein, habt Spaß; in Sachen Fairness, Community und Spielgeschehen etc. ist dies was ganz anderes als der FUT-Modus!
31.03.2020, 11:11  

Beitrag #16

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Die Schweizer Super League wird nun eingeführt. Heute Abend um 19 Uhr ist Teamvergabe. Die erste halbe Stunden haben nur Neumember Zugriff auf die Teams!
Achtet darauf dass ihr euch rechtzeitig registriert. Ihr seht die Teams unter "freie Teams"; um 19 Uhr aktualisiert ihr die Seite mit den freien Teams und könnte das Team dann auswählen.
Es gilt das Prinzp: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

FIFA - Funbolzer
17.04.2020, 21:12  

Beitrag #17

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Sehr gute Nachrichten hab ich für euch:
Nachdem neulich die Schweizer Super League eingeführt wurde, ist die Nachfrage weiterhin ungebrochen groß. Deshalb wurde nun entschieden, dass eine weitere Liga eingeführt wird. Welche dies sein wird, kann man derzeit noch abstimmen bis morgen 12 Uhr. Es wird die französische Ligue 1, die holländische Eredivisie, die belgische Jupiler Pro League oder die irische SSE Airtricity League sein.
Teamvergabe wird vermutlich am Sonntag sein, genauere Infos und Uhrzeit folgen noch.

Infos zu Abstimmung und Teamvergabe erhaltet ihr über Discord. Rechts auf der Funbolzer-Homepage befindet sich der Link zum Discord-Channel.

Wäre riesig wenn der ein oder andere reinschaut und bei der Teamvergabe am Sonntag zuschlägt ;-)

FIFA - Funbolzer
18.04.2020, 21:07  

Beitrag #18

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Sodele, wie versprochen hier die Infos wie es abläuft mit der Teamvergabe:
Die Teamvergabe beginnt morgen, Sonntag, um 19:00 Uhr! Die erste halbe Stunde können nur Neumember auf die Teams zugreifen! PSG und Lyon sind Teamtreueteams, alle anderen Teams sind für euch frei verfügbar (Marseille, Monaco, Lille, usw. ...). Es gilt das Prinzip: wer zuerst kommt (klickt), mahlt zuerst!
Tipp: Registriert euch rechtzeitig und holt euch in Discord die notwenigen Infos.

In diesem Sinne, haut rein, schön morgen den ein oder anderen von euch zu sehen ;-)

FIFA - Funbolzer
11.07.2020, 10:53  

Beitrag #19

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Nachdem die Einbindung der neuen Ligen perfekt funktioniert hat, hat inzwischen bereits die Saison darauf gestartet.

Derzeit gibt es 3 freie Teams. Schaut gerne einfach mal rein und kommt auf unseren Discordserver, dort erhaltet ihr weitere Infos zum Ablauf.
Link zu Funbolzer-Startseite FIFA - Funbolzer
Link zu den erklärenden Tutorials FIFA - Funbolzer
13.07.2020, 20:22  

Beitrag #20

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Heute Abend werden per Zufallstimer sogar 2 Kracherteams wie Villarreal und West Ham United frei. Schnell sein lohnt sich.
Antwort
Home > FIFA 20 > Pro Clubs & Online-Ligen PS4 Onlineliga für Fifa 20 Fifa
Funbolzer sucht neue Member
PS4 Onlineliga für Fifa 20 Fifa Funbolzer sucht neue Member