Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 498
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2019, 22:57  

Beitrag #1

screamerX_12s Avatar
screamerX_12
Beiträge: 8
screamerX_12s Avatar
screamerX_12
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi! Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob das der richtige Ort für die Frage ist.

Ich spiel schon seit Fifa 17 fast nur noch koop mit nem Kumpel und seit 3 Monaten bekommt man auch ne Einladung, wenn man sich mit 2 Profilen an einer Konsole anmeldet. Nur geht's dann trotzdem nie los, sondern da steht immer warten auf Freund, obwohl ich die Einladung annehme. Irgendwer Erfahrungen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Pro Clubs & Online-Ligen Koop an einer Konsole Koop an einer Konsole