Benutzer: 45.618
Themen: 29.878
Beiträge: 941.427
Benutzer online: 1
Gäste online: 157
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.10.2019, 08:25   #1
Narulives Avatar
Narulive
Beiträge: 1
Narulives Avatar
Narulive
Beiträge: 1
Beiträge: 1
  • 1. Vorwort
  • 2. Ligasystem(CL/EL/Pokale/Ladder)
  • a. Liga
  • b. Championsleague & Europaleague
  • c. Nat. Pokale
  • d. Ladder
  • 4. Ersteinkauf
  • 5. Teammanagement
  • 6. Transfermarkt
  • 7. Scouting
  • 8. Stadion
  • 9. Stadionumfeld
  • 10. Finanzsystem
  • a. Sponsoren
  • 10. Und Vieles mehr!
  1. 1. Vorwort
Hi und herzlich willkommen bei der Fifa-Xbox-Liga.de (FIFA 20 Online Transferliga!)
Die gesamte Seite wurde von Grund auf für euch neu konzipiert, Eine Zukunft Orientierte Handy Optimierte Homepage die keine Wünsche offenläst! 2 Jahre Harte Arbeit liegen nun hinter uns... Was das genau bedeutet, auf was ihr euch freuen dürft, aber auch was für Freiheiten ihr habt und warum es sich auf jeden Fall lohnt dieser neuen Liga bei zu treten, erfahrt ihr jetzt!
  1. 2. Ligasystem
Wir bieten euch in 3 Ligen mit 42 Teams. In jeder der 3 Ligen (Gold,Silber,Bronze) finden 16 Teams einen Platz. Das heißt, dass ihr euch mit 15 anderen Trainern national um die Ligatitel, Und mit 41 anderen Trainern international um die Europa-Titel packende Matches liefern könnt.

a. Liga
In den jeweiligen Ligen, wird mit Auf- und Abstieg gespielt. Zwei Teams steigen direkt ab, bzw. auf. Und es gibt zwei Relegationsspiele zwischen dem 14. Team der ersten Liga und dem 3. Team der 2. Liga. sowie dem 14. der 2 Und dem 3. Team der 3 Liga.

b. Nat. Pokale
Natürlich haben alle 16 Teams einer Liga die Möglichkeit, um den nationalen Pokal zu spielen.

c. Championsleague & Europaleague
Außerdem haben die jeweiligen Teams die Chance auf die bewährten Championsleague und Europaleague – Plätze.
Platz 1 – 4: Championsleague
Platz 5 – 7: Europaleague
Ergattert euch einen der 8 Championsleague oder 8 Europaleague Gruppenplätze, um euer Team zum jeweiligen Titel zu führen.

d. Freundschafts Spiele
Was? Alle Pflichtspiele erledigt die möglich sind? Kein Gegner mehr da, gegen den man ein Pflichtspiel spielen könnte? Aber einem anderen Trainer geht es genauso? Dann spielt Ladder-Spiele (Frendlys)!
Diese Spiele gehen in eine separate Wertung ein. Sie geben euch zwar keinen geldwerten Vorteil, aber die fleißigsten Spieler gehen hier nicht leer aus! Soviel sei an dieser Stelle versprochen.
  1. 4. Ersteinkauf 1* Pro neuem FIFA Teil!
Ihr seid es leid, dass es nur eine Hand voll Topteams gibt und ihr mit einem 3 Sterne Team keine Chance habt? Dann könnt ihr nun endlich erleichtert aufatmen.

Denn bei uns beginnt jeder seine Kariere mit der Teambewerbung. Wenn ihr dann euer Team habt, werdet ihr schnell merken, dass euer Team „leer“ ist. Kein Spieler auf der Bank, kein Personal im Büro oder auf dem Platz. Das einzige was ist, ist euer Startguthaben auf dem Vereinskonto. Und gleich dort beginnt eure Arbeit am 1. Arbeitstag. Ihr stellt als erste Amtshandlung euren Kader zusammen. Wer jetzt auf Messi, Ronaldo und Co. hofft, den müssen wir an dieser Stelle enttäuschen. Denn die Werte für den Ersteinkauf, liegen zwischen: 62gs und 78gs!

Wir starten den Ersteinkauf nach der abgeschlossenen (Team/Logo) Wahl. Jeder Trainer hat zu beginn des Einkaufs, 100mio auf dem Club Konto (dieses Geld ist ausschließlich für den 1. Einkauf!!!)

Von diesem Geld muss jeder Trainer sein 1. Einkauf bezahlen. Der Ersteinkauf wird in 4 Etappen unterteilt werden.

1 Etappe. Wird die T.W Position sein. Wir werden dazu 36 TWs in die Auktion packen, danach folgen die defensiv Positionen (IV,LV,RV) hierzu werden Wir jeweils 36 bzw 72 IVs in die Auktion packen. Nach dem diese Durch sind, geht es mit den Mittelfed Positionen weiter (ZDM,ZM,ZOM,LM,RM) jeweis wieder 36 Spieler. Und zum schluss folgen dann die offensiv Positionen (LF,RF,ST,MS). Nachdem diese durch sind wir noch einmal etwa 60 Spieler in die Auktion packen.

Am Ende dieser Auktionen sollte jedes Team aus 19 Spielern bestehen. (freie Teams werden von uns aufgefüllt) um sie für Neue User Atraktiv zu gestalten, nach abschluss der Auktionen.

--------------------------------------------

WICHTIGE INFOS ZU DEN AUKTIONEN!:
  • 1. Die Maximal GS stärke der stärksten Spieler in der Auktion wird 78GS nicht überschreiten.
  • 2. Ihr habt nur 100mio zu verfügung!
  • 3. Die AuktionsSpieler werden von uns einen Min und einen Max preis bekommen der nicht dem originalen MW entspricht!
  • 4. Denkt dran das ihr euer Geld nicht alles in 1 Spieler investiert!
  • 5. Solltet ihr noch vorende der Auktionen bereits kein Geld mehr haben und / oder keine 19 Spieler im Kader, werden euch vom Admin Team spieler zwischen 50 und 55 Gesammtstärke zugewiesen, um euren Kader zu füllen.
  • 6. Nach der Auktion bekommt jedes Team noch einmal Geld auf sein Konto, zum start in die neue Season! Als Start Geld für den Ausbau der Infrastruktur seines Clubs, als Transfer Geld für Scouting, oder dem ersten Transferfenster nach der Sommerpause. Habt ihr euren Kader zusammengekauft, könnt ihr diesen für eure ersten Matches aufstellen.
  1. 5. Teammanagement
Hier könnt ihr euer Team managen. Dazu gehören unter anderem folgende Punkte:
  1. 6. Transfermarkt
Der Transfermarkt stellt auch in unserer neuen Liga für euch einen wichtigen Punkt dar. Denn hier feilscht ihr um Spieler, mit den anderen Trainern der Liga.
Natürlich könnt ihr auch Spieler verkaufen, die ihr nicht mehr benötigt um euer Kapital aufzustocken.
Für die Ablösesummen werden Transfersteuern fällig. Diese variieren je nach (Saison)
Wir haben ebenfalls einen Tausch Markt und einen Leihmarkt.
  1. 7. Scouting
Unser Scouting unterscheidet sich etwas von anderen. Denn bei uns „scouted“ nicht ihr, sondern unser System. Dazu könnt ihr zu einem gewissen Teil selbst mit abstimmen, welche Spieler auf der Scoutliste für die nachfolgende Transfermarktphase landen sollen.
Wichtig ist auch, das ihr eure vereinsinterne Scoutingabteilung stets ausbaut, um auch höherwertige Spieler „scouten“ und verpflichten zu können.
  1. 8. Stadion
Das Stadion spielt in unserer Liga eine sehr große Rolle für jeden Verein. Denn es bestimmt die Haupteinnahmequelle eures Vereins. Ihr startet zu Beginn mit 1000 Plätzen.
Ihr selbst seid verantwortlich, euer Stadion auszubauen um mit wachsender Teamstärke, besseren Platzierungen in den Wettbewerben und besserem Stadionumfeld, auch ausreichend Platz für mehr Zuschauer zu schaffen.
Der Stadionausbau ist von euch nahezu frei nutzbar. So bleibt es euch überlassen, Durch jeden Platz den ihr Ausbaut könnt ihr eure einnahmen steigern.
  1. 9. Stadionumfeld / Infrastruktur
Euer Stadionumfeld ergänzt nicht nur euer Stadion, sondern hat viele wichtige Funktionen, mit denen Ihr euren Verein zum Erfolg führen könnt.
  • a. Bürogebäude:
  • Damit sparst du Gehälter je nach ausbaustufe.
  • b. Reisebüro:
  • Baut euer eigenes Reisebüro, um auch bei Auswärtsspielen Mehreinnahmen zu haben.
  • c. Fanshop:
  • Baut auf dem Gelände einen Fanshop um bei Heimspielen durch den Verkauf von Fanartikeln Mehreinnahmen zu erwirtschaften.
  • d. Parkplatz:
  • Um mehr Zuschauer zu Heimspielen zu locken, baut ihr einfach Parkplätze. Durch jeden Parkplatz kannst du deine Einnahmen steigern.
  • e. Merchandising:
  • Produktion neuer Fanartikel. Gebe in deinem Fanshop Fanartikel in die Produktion, vom Trikot, über Vereinsschal bis hin zum Kugelschreiber.
  • f. Scouting:
  • Wie im Scouting schon beschrieben, könnt ihr hier eure Scoutingabteilung ausbauen, um nach und nach stärkere Spieler zu verpflichten.
  • g. Medizinzentrum:
  • Nur die Besten ärzte sind gut genug für dein Team, um die verletzungs behandlungs Kosten so gering wie möglich zu halten Schicke deine Ärzte regelmäßig auf Fortbildungen.
  1. 10. Finanzsystem
Unser Finanzsystem baut sich selbstständig mit der Liga auf. So wird das einzige was vom System vorgegeben wird und stetig von Saison zu Saison steigt die Prämien sein, die ihr für die Platzierungen in den Ligen und die Titel der nat. und int. Pokale erhaltet.
  1. a. Sponsoren
Wählt zwischen 4 verschiedenen Sponsoren aus. Die verschiedenen Sponsoren stellen verschiedene Zielvorgaben. Bei erreichen „höherer“ Zielvorgaben, erhaltet ihr natürlich auch mehr Prämien.

BEI FRAGEN ZUR LIGA, DÜRFT IHR GERNE UNSEREN DISCORD SERVER BESUCHEN KOMMEN! WIR FREUEN UNS AUF EUCH.

----------------------------------------------------------------

DER LIGASTART GEHT BALD LOS. IN UNSEREM FORUM KANN SICH JEDER TRAINER BEREITS EIN TEAM (LOGO) WÜNSCHEN! GENAU INFOS ZUM START FINDET IHR AUF UNSERER HOMEPAGE.

LINK: www.fifa-xbox-liga.de


----------------------------------------------------------------
Antwort
Home > FIFA 20 > Pro Clubs & Online-Ligen ..:: Fifa-xbox-liga sucht dich!
::.. -die neue online liga
startet den ersteinkauf!
..:: Fifa-xbox-liga sucht dich! ::.. -die neue online liga startet den ersteinkauf!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO