Benutzer: 46.017
Themen: 30.070
Beiträge: 964.798
Benutzer online: 7
Gäste online: 101
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.12.2019, 09:36  

Beitrag #1

mikas Avatar
mika
Beiträge: 1
mikas Avatar
mika
Beiträge: 1
Beiträge: 1
seit knapp 50 spielen im proclub erhalte ich keine Punkte mehr. auch meine Freunde bekommen keine mehr.

ich bzw wir haben erst 60 Punkte und Spielen immer abwechselnd mal spontane Spiele und mal im proclub Liga und Pokal. also alles Gemischt.*

*

auch Positionen Wechsel ich oft durch. ich spiele aber oft alle und nicht einzeln im proclub. auch als einzelner Spieler habe ich nach 10 spielen am Stück keine Punkte bekommen.

*

ich finde es schlecht und es nervt. auf 87 bin ich maximal.

*

woran liegt das? ich bekomme auch kaum etwas voran nach den spielen auch bei Wertungen mit 9 aufwärts. manchmal sind die Attribute alle auf Max. manchmal nicht.

*

auch meinen Teamkollegen geht es so.

*

früher mit den Challenge war das besser. Zb schiesse 10 Tore mit links oder mache 50 krätschen. jetzt kommt es mir so vor als bekommt man einfach nach Lust und Laune Punkte und wenn kein Bug da ist*
13.01.2020, 06:23  

Beitrag #2

Takalas Avatar
Takala
Beiträge: 2
Takalas Avatar
Takala
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Man bekommt die Punkte nach Anzahl der Spiele, bei 110 ist aber wieder Schluss. https://mein-mmo.de/fifa-20-pro-clubs-tipps/ Dann gibs nur noch Erfahrungspunkte.
Antwort
Home > FIFA 20 > Pro Clubs & Online-Ligen keine skillpunkte proclub fifa20 keine skillpunkte proclub fifa20