Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 375
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2020, 13:37  

Beitrag #1

verwinkelts Avatar
verwinkelt
Beiträge: 4
verwinkelts Avatar
verwinkelt
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin Moin. Ich wollte euch gerne mal die 1vs1 ps4 Online Funliga Fifafighters vorstellen.

https://www.fifafighters.com

Seit 2006 existiert diese Community schon. Derzeit suchen wir frisches Blut, neue User - Wir suchen Euch !

Wie funktioniert die Liga ? Ihr registriert euch kostenlos auf der HP. dann wählt ihr 1-2 Teams aus den freien Teams. kommt dann auf unseren Discord Server worüber die Spielverabredungen laufen.(link auf der Website) liest kurz die Ligaregeln durch und schon kann eure Persönliche Reise losgehen. Im Vordergrund stehen Spaß und der Communitygedanke. Dazu gehört selbstverständlich Respektvoller Umgang. Auch wenn Fifa einen vielleicht mal wieder zur Weißglut bringt Sehr genervt
Die Spiele werden dann über den Online FS Modus ausgetragen mit Online Kadern.

Einige Ligen spielen wir aus. Deutschland 1. und 2. Liga. England, Italien, Österreich, Schweiz und Spanien. Inklusive Nationaler Pokale und EL und CL.

Aktuell Stand 26.01.2020

Kein Team frei. aber ihr könnt euch gerne schonmal auf unserer Seite registrieren und unseren Discord Server joinen um über freie Teams informiert zu werden Zufrieden

Mit der Zeit kann man Teamtreuepunkte sammeln um dann auch mal die Chance zu haben zu besseren Teams wechseln zu können.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. und es würde mich sehr freuen einige von euch bald in unserer Community begrüßen zu dürfen.
20.01.2020, 22:49  

Beitrag #2

verwinkelts Avatar
verwinkelt
Beiträge: 4
verwinkelts Avatar
verwinkelt
Beiträge: 4
Beiträge: 4
...
23.01.2020, 19:40  

Beitrag #3

Steven9992s Avatar
Steven9992
Beiträge: 2
Steven9992s Avatar
Steven9992
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey ich hätte große Interesse bei euch mit Teil zu nehmen
24.01.2020, 00:08  

Beitrag #4

verwinkelts Avatar
verwinkelt
Beiträge: 4
verwinkelts Avatar
verwinkelt
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hab dir ne pn geschrieben Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Pro Clubs & Online-Ligen 1vs1 Ps4 Funliga Fifafighters
sucht Dich !
1vs1 Ps4 Funliga Fifafighters sucht Dich !