Benutzer: 46.121
Themen: 30.141
Beiträge: 970.078
Benutzer online: 8
Gäste online: 137
Gesamt online: 145
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Verstellt sich bei euch auf die Taktik nach einiger Zeit ungewollt?
Ja 1 100,00%100,00% (1 User)
Nein 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 1.

10.05.2020, 14:14  

Beitrag #1

Madmaxs Avatar
Madmax
Beiträge: 1
Madmaxs Avatar
Madmax
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi zusammen,
ich zocke schon seit einiger Zeit mit Kollegen ProClubs (durchschnittlich gut, 4-6 Liga), allerdings haben wir das Problem, dass die Taktik, die wir zu Spielbeginn festlegen (z.B. Höhe der Abwehrreihe, Spieler im Strafraum, etc.) sich ständig nach einigen Minuten wieder "resetet" auf wieder auf den Standardeinstellungen steht, ohne das wir etwas ändern.

Kennt Ihr das Problem und habt Ihr eine Lösung dafür?
Lassen sich Taktiken für das eigene Team auch vorab irgendwo festlegen und muss man das immer im Spiel machen (wo man dafür ja eigentlich keine Zeit hat)?

Danke euch!
Antwort
Home > FIFA 20 > Pro Clubs & Online-Ligen Problem mit Taktikeinstellungen
bei ProClubs
Problem mit Taktikeinstellungen bei ProClubs