Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.192
Benutzer online: 5
Gäste online: 123
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.08.2020, 14:20  

Beitrag #1

mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hallo, ich glaube das passt hier nicht so ganz rein, aber beim einloggen, wo dann diese EA Origin Anmeldung bei der PS4 kommt, wird mir angezeigt, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen muss. Dort steht dann Code an S****@gmail.com senden, aber ich habe nie so eine Mail für FIFA verwendet? Zudem sitze ich seit 4 (!) Stunden in der Livechat-Warteschleife, obwohl dort angezeigt wird voraussichtliche Wartedauer 18 Minuten xD. Hat jemand gleiche Erfahrungen oder Tipps? Der blöde Kundendienst ist nicht erreichbar (auch nicht telefonisch)
26.08.2020, 06:55  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.314
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.314
Beiträge: 6.314
Hast du es hinbekommen?
26.08.2020, 09:00  

Beitrag #3

mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hast du es hinbekommen?
Leider nicht. Der Kundenservice ist einfach nicht erreichbar.Enttäuscht
26.08.2020, 18:09  

Beitrag #4

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.314
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.314
Beiträge: 6.314
Mit dem sechsstelligen Code ist das so eine Sache. Manchmal kommt der bei mir auch nicht. Man kann dann aber irgendwo auf nochmal senden klicken. Irgendwann knapp das dann. Den Support kannst du vergessen. Selbst wenn man durchkommt, wird man nur mit Phrasen abgespeist. Da arbeiten nur Hohlköpfe. Die Zeit kannst du dir sparen. Die wollen oder können einfach nicht helfen. Dieser Support ist nur Alibi.
26.08.2020, 19:05  

Beitrag #5

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.270
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.270
Beiträge: 2.270
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mit dem sechsstelligen Code ist das so eine Sache. Manchmal kommt der bei mir auch nicht. Man kann dann aber irgendwo auf nochmal senden klicken. Irgendwann knapp das dann. Den Support kannst du vergessen. Selbst wenn man durchkommt, wird man nur mit Phrasen abgespeist. Da arbeiten nur Hohlköpfe. Die Zeit kannst du dir sparen. Die wollen oder können einfach nicht helfen. Dieser Support ist nur Alibi.
Absolut ! Mein Account wurde mir ja mal geklaut, ich sach euch eine Tortur hatte begonnen über Wochen Hinwech mit unzähligen Telefonaten.

Danach war ich echt komplett geheilt was Pointskauf angeht xD

Werden mit Geld zugeschüttet und dann beauftragen die da irgendwelche Dummmenschen die immer nur vom Zettel ablesen ...

Ich lass et bevor ich mir wieder ne Eisenstange gegen den Kopp hauen muss um runta zu kommen ZwinkernWutanfall
27.08.2020, 09:03  

Beitrag #6

mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Was mich an der Sache allerdings so sauer macht ist, dass ich FIFA 21 mit dem Account vorbestellt hab und ich komme online einfach nicht rein Sehr genervt Das Problem ist leider auch nicht, dass der Code nicht ankommt, sondern dass die E-Mail Adresse, an die der Code gesendet wird einfach nicht richtig ist bzw. nichtmal meine ausgewählte AdresseVerletzt

Der Livechat ist ja auch rausgenommen worden und da ich vor 18 Uhr nicht zuhause bin, kann ich den Support per Anruf gar nicht kontaktieren (ist ja nur bis 19 Uhr) und ich bin dann da immer bis die nicht mehr erreichbar sind in der Warteschleife
27.08.2020, 11:25  

Beitrag #7

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.314
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.314
Beiträge: 6.314
Also ich habe Ende der vergangenen Woche noch mit dem Support gechattet. Warum sollte er rausgekommen worden sein. Oftmals wird einem der Chat nur bei bestimmten Anliegen angeboten. Da musst du mal bisschen rumtesten.
27.08.2020, 11:40  

Beitrag #8

mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Also ich habe Ende der vergangenen Woche noch mit dem Support gechattet. Warum sollte er rausgekommen worden sein. Oftmals wird einem der Chat nur bei bestimmten Anliegen angeboten. Da musst du mal bisschen rumtesten.
Genau das habe ich gemacht.

Letztens habe ich bei "Fehler beim Login" vor ein paar Tagen die Möglichkeit gehabt den Livechat zu nutzen, dort stand zwar voraussichtlich 18 Minuten Wartezeit aber ich hing dann von 10-16 Uhr dort und niemand von den Mitarbeitern hat den Chat übernommen und dann versuchte ich es einen Tag später nochmal und aufeinmal war die Möglichkeit für den Livechat unter genau der selben Kategorie nicht mehr zu finden. Bzw. war es unter keiner Kategorie mehr zu finden.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.08.2020 um 11:52 Uhr ----------

Das ist für mich unterste Schublade...

Ich bezahle eine Menge Geld um ein Spiel zu kaufen, das ich auch gern spielen würde, dann kann ich mich nicht einloggen. Dann gibt es noch den Kundenservice, wo ich nur die Wahl zwischen Anruf und E-Mail hab. Bei Anrufen geht nie jemand ran und bei ner E-Mail kommt erst nach 2 Tagen eine Antwort, wo dann drin steht, dass ich den Kundenservice anrufen soll....
27.08.2020, 16:51  

Beitrag #9

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.314
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.314
Beiträge: 6.314
Ich kann deinen Ärger verstehen. Der Support ist von der Qualität auch wirklich Mist. Aber dass man gar nicht erst jemanden an die Leitung bekommt, kenne ich so nicht.
27.08.2020, 16:55  

Beitrag #10

mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich kann deinen Ärger verstehen. Der Support ist von der Qualität auch wirklich Mist. Aber dass man gar nicht erst jemanden an die Leitung bekommt, kenne ich so nicht.
Kann auch sein, dass es momentan dort überlastet ist oder so. Zumindest hatte ich es bisher sehr schwer.

Teilweise lief es auch so ab:

"Willkommen beim EA Kundenservice, wenn Sie möchten, dass Ihr Anruf aufgezeichnet wird, drücken Sie bitte die 1....usw (BOT)" Dann drücke ich meistens, dass die meinen Anruf gern aufzeichnen dürfen, dann tippe ich die Fallnummer ein und dann wird meistens gesagt die Wartezeit beträgt unter 5 Minuten und nach 3 Minuten oder so wurde plötzlich aufgelegt.
Antwort
Home > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen FIFA EA Anmeldung klappt nicht
+ schlechter Kundenservice
FIFA EA Anmeldung klappt nicht + schlechter Kundenservice