Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.193
Benutzer online: 3
Gäste online: 139
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.10.2020, 17:16  

Beitrag #1

Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich bin zwar ein Fifa Fan, doch ich muss gestehen, dass ich langsam etwas enttäuscht bin. Die Spiele sind nicht gerade günstig und trotzdem kommt jedes Jahr eine "neue" Version des Spiels auf den Markt, mit kaum Veränderungen.
Klar, die Auflösung, Grafik wird immer ein Stück besser, aber ist das den Preis wert? Ich finde Fifa Games sollten sich etwas neueres einfallen lassen. Klar Fußball bleibt Fußball, viel kann man nicht ändern. Man kann sich neue Spielmodi einfallen lassen zum Beispiel. Neue Turnierarten oder etwas in die Richtung.

Bin ich hier alleine oder unterstützt noch jemand meine Meinung?
Antwort
Home > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen Fifa Versionen Fifa Versionen