Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 452
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2020, 18:25  

Beitrag #1

frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 29
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hallo zusammen,

ich bekomme meinen NAT-Typ auf der PS4 nicht auf Typ 1. Alle im Tipps im Netz, die ich gefunden habe, funktionieren nicht, deswegen spiele ich 19 von 20 Spielen auswärts, was bei 21 ein horrender Nachteil ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
28.10.2020, 18:59  

Beitrag #2

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hallo und leider nein, aber auch ich spiele in der WL nahezu immer auswärts, und sehe dies auch als krassen Nachteil.

In Rivals ist es umgekehrt, aufgrund einer starken Leitung habe ich dort fast nur Heimspiele.

Allerdings würde ich niemals auf NAT Typ 1 umstellen dafür!
28.10.2020, 19:41  

Beitrag #3

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von frsnprsn
Hallo zusammen,

ich bekomme meinen NAT-Typ auf der PS4 nicht auf Typ 1. Alle im Tipps im Netz, die ich gefunden habe, funktionieren nicht, deswegen spiele ich 19 von 20 Spielen auswärts, was bei 21 ein horrender Nachteil ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Nat Typ 1 gibt es nur bei einer Direktverbindung. Das solltest du ehrlich gesagt nicht anstreben. Nat Typ 2 ist das eigentlich empfohlene Optimum. Ich würde dir empfehlen die Bedeutung deines Vorhabens zu googlen. Alle genutzten Ports sind bei Typ 2 offen. Alles offen wie bei Typ 1 bringt dir nur Nachteile
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen PS4 NAT Typ 1 / Zuhause spielen PS4 NAT Typ 1 / Zuhause spielen