Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2020, 10:55  

Beitrag #1

MarioDEs Avatar
MarioDE
Beiträge: 1
MarioDEs Avatar
MarioDE
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Community , Fifa 21 - Playstation 4 . Ultimate Team

Kann Ich mein Gegründeten Verein in den kommenden versionen Fifa 22 übernehmen also weiter spielen ? Ist das möglich
02.11.2020, 10:57  

Beitrag #2

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von MarioDE
Hallo Community , Fifa 21 - Playstation 4 . Ultimate Team

Kann Ich mein Gegründeten Verein in den kommenden versionen Fifa 22 übernehmen also weiter spielen ? Ist das möglich
Du behältst in dem Sinne deinen Verein, also Name, Gründungsdatum und du bekommst ein paar Loyalitätspacks, aber die Spieler behältst du nicht. Dein Verein ist jedes FIFA erstmal leer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen FRAGE : Ultimate team FRAGE : Ultimate team