Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2020, 20:38  

Beitrag #1

overmass Avatar
overmas
Beiträge: 6
overmass Avatar
overmas
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ich habe die digitale PS4 Version von Fifa 21.
Wenn ich jetzt auf meiner PS5 Fifa 21 downloade und spiele, kann ich dann auch trotzdem noch auf meiner PS4 spielen?

Man kann seinen FUT Stand ja mit übernehmen, wenn der einmal auf der PS5 ist, dann habe ich keinen Zugriff mehr von der PS4 aus?

Grüße
22.11.2020, 08:21  

Beitrag #2

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Würde mich auch interessieren!
25.11.2020, 03:08  

Beitrag #3

pknafls Avatar
pknafl
Beiträge: 8
pknafls Avatar
pknafl
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich spiele Fifa auf der PS4 und PS5 mit dem selben Spielstand. Musst übertragen und auf beiden Konsolen sind die Stände dann spielbar
25.11.2020, 09:43  

Beitrag #4

noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
In der Beschreibung steht da ja auch meistens dabei, dass man beide Versionen kauft, sollte also kein Problem sein (eigentlich).
26.11.2020, 09:08  

Beitrag #5

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von pknafl
Ich spiele Fifa auf der PS4 und PS5 mit dem selben Spielstand. Musst übertragen und auf beiden Konsolen sind die Stände dann spielbar
Aktuell spielst du ja auch noch die PS4-Version, dass es da keinen Unterschied macht ist klar.
Die Frage ist was passiert am 4.12.? Zieht man einmalig um oder kann man die ganze Zeit parallel spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen Fifa 21 Übergang von PS4 zu PS5 Fifa 21 Übergang von PS4 zu PS5