Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.193
Benutzer online: 1
Gäste online: 139
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.12.2020, 21:20  

Beitrag #1

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Moin.
Ich habe mir einen neuen Monitor mit 165hz geholt. Hatte gedacht, dass ich dann auf der Konsole (xbsx) auch 120 Hz spielen kann.
Aber entweder bin ich unfähig oder das Spiel kann nur 60 Hz.
Weiß das jemand genauer?
Hätte gerne die Schlieren über dem Dreieck weg, welches den ausgewählten Spieler anzeigt.
17.12.2020, 13:47  

Beitrag #2

noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Die Series X kann 120Hz, das ist sicher.
Ich glaube entweder ist Fifa auf der Series X nur in 60 Hz verfügbar, oder dein Monitor hat nicht mindestens HDMI 2.0
165 Hz hört sich nach nem Asus TUF an oder? Lachen
kannst auch hier mal gucken, falls du dir nicht sicher bist.
*URL entfernt*
18.12.2020, 08:24  

Beitrag #3

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.339
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.339
Beiträge: 2.339
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Moin.
Ich habe mir einen neuen Monitor mit 165hz geholt. Hatte gedacht, dass ich dann auf der Konsole (xbsx) auch 120 Hz spielen kann.
Aber entweder bin ich unfähig oder das Spiel kann nur 60 Hz.
Weiß das jemand genauer?
Hätte gerne die Schlieren über dem Dreieck weg, welches den ausgewählten Spieler anzeigt.
Soweit ich weiß, läuft FIFA auf den Konsolen maximal mit 60 FPS, eher sogar mit 30 FPS in den Zwischensequenzen.

Selbst auf der Series X und der PS5. Das bekommt EA einfach nicht hin bzw. will das ggf. nicht.

Auf dem PC kann man es ja so einstellen, dass auch die Zwischensquenzen super flüssig mit > 60 FPS laufen. Auf den Konsolen musst du das nehmen, was man dir/uns vorsetzt.
Antwort
Home > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen Mehr als 60 Hz möglich? Mehr als 60 Hz möglich?