Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2020, 15:46  

Beitrag #1

hoerqis Avatar
hoerqi
Beiträge: 3
hoerqis Avatar
hoerqi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
OT: Hallo meine lieben Zocker Kollegen und Kolleginnen,

erstmal frohe Weihnachten an alle,
es wäre sehr lieb, wenn Ihr passend zur Nächstenliebe an der Umfrage für meine
Masterarbeit teilnehmt. Habe leider viel zu wenig ausgefüllte Fragebögen und muss
daher auch euch zählen Zufrieden
Es geht um den Zusammenhang von
Lootboxen und Glücksspielen und sollte nicht mehr als 10-15 Minuten
eurer Zeit beanspruchen. Dankeschön an alle die mir helfen Zufrieden

https://ww2.unipark.de/uc/jhrger_Dip...chschule/44ec/
28.12.2020, 15:22  

Beitrag #2

donotauts Avatar
donotaut
Beiträge: 20
donotauts Avatar
donotaut
Beiträge: 20
Beiträge: 20
habe eben mitgemacht, allem voran weil ich noch von meiner eigenen Masterarbeit weiß wie unfassbar mühsam, unangenehm und undankbar es ist genügend Leute zu rekrutieren.
Von dem her kann ich mich der Bitte von hoerqi nur anschließen: macht bitte mit - es dauert tatsächlich nicht lange, tut nicht weh (auch wenn ich manche Fragen teilweise befremdlich fand - aber das ist normal Zufrieden ) und ist eine enorme Hilfe für den armen Studenten der versucht seine Masterarbeit und damit sein Studium zu beenden.

Eine Frage an dich hoerqi:
Ist es möglich dass du mir die Masterarbeit per Mail schickst sobald du sie fertig hast? Finde das Thema sehr spannend und würd mich interessieren was da herauskommt Zufrieden

E-Mail-Adresse wäre: neonioni1[at]gmail.com
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen Masterarbeit - Kleine Umfrage
bitte helfen !!!
Masterarbeit - Kleine Umfrage bitte helfen !!!