Benutzer: 46.742
Themen: 30.315
Beiträge: 991.033
Benutzer online: 11
Gäste online: 148
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.01.2021, 17:19  

Beitrag #1

trex5467s Avatar
trex5467
Beiträge: 1
trex5467s Avatar
trex5467
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen. Ich spiele online seasons und bin gar nicht so schlecht. Bin zwischen division 3 und 2. aber bis vor kurzen bekomme ich nur Gegner wo das spiel unfair erscheint. Meine abwehrspieler stehen kilometer weit entfernt von seinen beiden Stürmern. Der gegner kann entscheiden was er macht. Und die gegnerischen abwehrspieler stehen schon fast auf meinen stürmern. Ich spiele den Ball zu meinen stürmern und schon ist der ball weg oder ich muss hintenrum spielen während mein gegner sehr viel platz hat. Kann ich da etwas an den taktiken oder einstellungen tun. Helft mit Bitte. Weil so macht das spiel keinen spass. Ich verliere in letzter zeit nahezu jedes spiel wegen diesem handicap

---------- Beitrag aktualisiert am 29.01.2021 um 17:21 Uhr ----------

Habe bei rv und lv: hinten bleiben und die beiden zdm haben hinten bleiben . Passwege zustellen und mitte abdecken
18.03.2021, 12:42  

Beitrag #2

DelaySports21s Avatar
DelaySports21
Beiträge: 5
DelaySports21s Avatar
DelaySports21
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo!

Die Anweisungen bei den Außenverteidigern und und den ZDMs passen gut. Um die große Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld schließen zu können und somit den gegnerischen Stürmern nicht so viel Platz zu schneken, musst du an bei den Defensiveinstellungen an der Tiefe feilen. Gehst du mit der Tiefe hoch, rückt die Verteidung raus und die Lücke schließt sich. Der "Ausgeglichene" Defensivstiel mit Tiefe 5 erweist sich als sehr gut!

Beste Grüße
Antwort
Home > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen Abwehr zu weit weg von stürmern Abwehr zu weit weg von stürmern