Benutzer: 46.742
Themen: 30.315
Beiträge: 991.039
Benutzer online: 4
Gäste online: 106
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.03.2021, 12:30  

Beitrag #1

fifanewbs Avatar
fifanewb
Beiträge: 9
fifanewbs Avatar
fifanewb
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Leute,

war gerade noch in der Webapp unterwegs, da hat sich die automatisch ausgeloggt und nun kommt folgende Meldung :

Mit deinem ea konto ist offenbar kein fut fifa21 verknüpft.

Habe aber schon knapp 300-400 Spiele auf dem PC gemacht, jemand ne Ahnung woran das liegen kann ?

Oder funktioniert es sobald ich mich wieder am PC in das Spiel einlogge ? Kann ich derzeit leider nicht testen da ich auf der Arbeit bin.

Lg
23.03.2021, 12:36  

Beitrag #2

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.946
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.946
Beiträge: 4.946
Zitat:
Zitat von fifanewb
Hallo Leute,

war gerade noch in der Webapp unterwegs, da hat sich die automatisch ausgeloggt und nun kommt folgende Meldung :

Mit deinem ea konto ist offenbar kein fut fifa21 verknüpft.

Habe aber schon knapp 300-400 Spiele auf dem PC gemacht, jemand ne Ahnung woran das liegen kann ?

Oder funktioniert es sobald ich mich wieder am PC in das Spiel einlogge ? Kann ich derzeit leider nicht testen da ich auf der Arbeit bin.

Lg
Die Meldung kann bspw. kommen wenn die WebApp kurz nicht verfügbar ist. Hatten wir schon bei Störungen und Wartungsarbeiten. Sollte das Problem länger bestand haben, kann es natürlich sein, dass mit deinem Account irgendwas passiert ist. Dann "hilft" dir leider nur der Support
23.03.2021, 13:21  

Beitrag #3

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Das kommt schon ab und an mal vor, da würd ich mich nicht sofort bekloppt machen. Einfach mal im Spiel selbst einloggen und dann sollte es auch in Web- und Companion-App wieder gehen. Zumindest war es bei mir auf der PS4 immer so...
29.03.2021, 16:16  

Beitrag #4

Goalgetter5s Avatar
Goalgetter5
Beiträge: 5
Goalgetter5s Avatar
Goalgetter5
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

ich hatte auch ab und zu Probleme mit dem EA Konto gehabt. Aber am öftesten war es wegen schwaches Wlan / Internet. Es kann natürlich auch das sein, dass es ein Fehler mit dem App im Moment ist oder, dass zu viele zum selben Moment angemeldet sind.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass sich die App aktualisiert hat und du beim Zugriff alle Daten neu eingeben musst. Es passiert mir, dass ich nach einem Update aufgefordert werde, mich erneut anzumelden.

Hoffentlich konnte ich hilfreich sein. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen Fehler: Mit deinem EA Konto
ist offenbar.....
Fehler: Mit deinem EA Konto ist offenbar.....