Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 375
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2021, 13:05  

Beitrag #1

Shareefs Avatar
Shareef
Beiträge: 2
Shareefs Avatar
Shareef
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe FIFA 21 auf der Switch. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kader automatisch auf den neuesten Stand aktualisiert werden? Also zb messi zu psg, Ronaldo zu Manu usw.

Wie man die Spieler manuell verschieben kann, weiß ich. Mir geht es darum, dass durch ein AUTMATISCHES Update die Kader aktualisiert werden sollen.

Wenn ich das kaderupdate über die Einstellungen mache, sind die Spieler immer noch nicht bei ihren aktuellen Vereinen…

Danke im Voraus
20.10.2021, 16:37  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Das geht meines Wissens nicht. EA will ja dass du Fifa 22 kaufst.
20.10.2021, 20:26  

Beitrag #3

Shareefs Avatar
Shareef
Beiträge: 2
Shareefs Avatar
Shareef
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ist ja blöd. Zumindest kurz nach Transferscgluss sollten die ein Update anbieten, schließlich sind messi, Ronaldo und co ja seit Beginn in ihren neuen Vereinen. Danke trotzdem
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen Kader Update Fifa 21 Kader Update Fifa 21