Benutzer: 46.328
Themen: 30.226
Beiträge: 980.157
Benutzer online: 0
Gäste online: 73
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2020, 12:27  

Beitrag #1

Topas Avatar
Topa
Beiträge: 3
Topas Avatar
Topa
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

Ich habe heute meine Karriere mit dem BVB angefangen.

Der Spielplan ist leider nicht original, was ist da los? Sonst war der Spielplan immer so wie in Echt.

Kann man das irgendwie fixen?
Ärgert mich bisschen, dass das alles falsch ist.
06.10.2020, 12:45  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.482
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.482
Beiträge: 6.482
Da kannst du nichts machen. Ich könnte mir vorstellen, dass das später noch gefixt wird. Das nützt dir jetzt aber nichts. Im Prinzip ist es aber auch egal. Ab der 2. Saison würde sowieso durchgewürfelt werden.
06.10.2020, 14:36  

Beitrag #3

Topas Avatar
Topa
Beiträge: 3
Topas Avatar
Topa
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Naja egal ist es nicht. Dann könnte man ja das selbe bei Transfers sagen, weil in der Winterpause könnte er ja eh wechseln.
Ziemlich schwach von Fifa.

Naja egal, hoffentlich wird es noch gefixt
11.10.2020, 19:00  

Beitrag #4

Bayernfan83s Avatar
Bayernfan83
Beiträge: 3
Bayernfan83s Avatar
Bayernfan83
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich finde es einfach nur noch traurig bringen keine Demo raus weil man sich auf die Vollversion konzentrieren will und dann sowas traurig
11.10.2020, 19:32  

Beitrag #5

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.621
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.621
Beiträge: 1.621
Zitat:
Zitat von Bayernfan83
Ich finde es einfach nur noch traurig bringen keine Demo raus weil man sich auf die Vollversion konzentrieren will und dann sowas traurig
Ist da bei den anderen Ligen auch so? Dann wird vielleicht etwas gemacht. Es gibt auch eine neue Präsentation in der PL. Die wird hoffentlich auch noch kommen. Das wäre dann die Chance für den Spielplan.
12.10.2020, 07:55  

Beitrag #6

Topas Avatar
Topa
Beiträge: 3
Topas Avatar
Topa
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Nachdem ja die VV nun raus ist, das letzte Kaderupdate auch gemacht wurde, dachte ich, ich fange nochmal mit Freiburg ne Saison an, naja, kein richtiger Spielplan.
Hatte zwischenzeitlich ne Saison mit PSV angefangen, auch dort nicht richtig. 1. Spieltag gegen Tilburg, statt wie in echt gegen ne andere Mannschaft.
12.10.2020, 10:02  

Beitrag #7

Bayernfan83s Avatar
Bayernfan83
Beiträge: 3
Bayernfan83s Avatar
Bayernfan83
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Es wird langsam mal Zeit das sie eine Update - Datei rausbringen es ist in meinen Augen nur eine Frechheit
13.10.2020, 18:43  

Beitrag #8

FifaLover90s Avatar
FifaLover90
Beiträge: 11
FifaLover90s Avatar
FifaLover90
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ja der Karrieremodus ist wieder auf etwas auf der STrecke geblieben... Ich persönlich habe da wieder keine richtige Motivation gefunden
24.11.2020, 14:00  

Beitrag #9

noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich finde es auch schade, dass der Karrieremodus nicht angepasst wurde. Die Termine in echt haben sich halt aufgrund von Corona verschoben, das Spiel hat das allerdings nicht übernommen.
03.02.2021, 12:21  

Beitrag #10

emems Avatar
emem
Beiträge: 5
emems Avatar
emem
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich spiele 2x hintereinander Liga gegen Berlin - dazwischen ein DFB-Pokal-Spiel - auch gegen Berlin ;-) Also 3x.. sehr unglücklich!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2021 um 13:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bayernfan83
Es wird langsam mal Zeit das sie eine Update - Datei rausbringen es ist in meinen Augen nur eine Frechheit
Darauf kann man vermutlich eher lange warten.... :-/
Antwort
Home > FIFA 21 > Karrieremodus & VOLTA Football Karrieremodus, kein
richtiger Spielplan
Karrieremodus, kein richtiger Spielplan