Benutzer: 46.328
Themen: 30.226
Beiträge: 980.158
Benutzer online: 1
Gäste online: 56
Gesamt online: 57
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2020, 16:07  

Beitrag #1

Andy70s Avatar
Andy70
Beiträge: 1
Andy70s Avatar
Andy70
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,
ich bin noch nicht so erfahren in Fifa Soccer und daher habe ich eine Frage bevor ich beginne und mein ganzer Fortschritt hinterher "umsonst" war.

Ich kann ja einen eigenen Spieler erstellen und permanent einen Team zuordnen richtig?

Karriere Verein

Wenn ich dann eine Karriere starte ist der erstellte Spieler in dem Verein vorhanden?
Und werden die Steigerungen des Spielers auch ausserhalb der Karriere gespeichert, so das ich dann ich einem normalen Freundschaftsspiel mit dem Team auch den Spieler in seiner aktuellen Form der Karriere habe?


Karriere Spieler

Wenn ich dann eine Karriere starte kann ich den erstellten Spieler in dem Verein auswählen?
Und
werden die Steigerungen des Spielers auch ausserhalb der Karriere
gespeichert, so das ich dann ich einem normalen Freundschaftsspiel mit
dem Team auch den Spieler in seiner aktuellen Form der Karriere habe?

Was passiert beim Update der Teams durch EA mit meinem eigenen Spieler - bleibt der erhalten oder ist er dann weg?

Vielen Dank für eure Hilfe und bald is tes so weit Zufrieden

Gruß
Andy70
Antwort
Home > FIFA 21 > Karrieremodus & VOLTA Football Eigener Spieler erstellen
und im Team entwickeln
Eigener Spieler erstellen und im Team entwickeln