Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.443
Benutzer online: 8
Gäste online: 100
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2021, 19:58  

Beitrag #1

Fonzis Avatar
Fonzi
Beiträge: 1
Fonzis Avatar
Fonzi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich glaube Ea möchte nicht das man spass im Pro Clubs Modus hat. Seit Jahren werden Serverprobleme und sonstige Fehler schlimmer aber Fifa22 ist eine Enttäuschung.

Erstmal haben sie die Community geschlossen, man kann sich nichtmehr mit anderen schnell und einfach für Proclubs connecten. Dann ist dieses Jahr das Menü neu. Wenn man Spontanspiele spielen möchte, muss man nurnoch seine Position auswählen und auf suche drücken. Der Witz daran ist, man kann nachdem man ein Spiel sucht nichtmehr abbrechen drücken. Ich muss Fifa22 jedesmal neu starten um eine neue suche zu starten. Es ist widerlich. Wie kann man so ein scheiss veröffentlichen?
Dazu kommt, wenn er mal ein Spiel findet, spiele ich jedesmal, wirklich jedesmal LF oder RF, obwohl ich ST ausgewählt habe.
Warum kann man nichtmehr wie sonst auch auswählen auf welcher Position man spielt? Vorher war es besser und man fand jedesmal sofort ein Spiel. Jetzt nichtmehr.
Es ist enttäuschend. Weil der Modus viel spass macht eigentlich aber es ist schade das man nicht einfach spielen kann.
Antwort
Home > FIFA 21 > Pro Clubs & Online-Ligen Was für eine enttäuschung
der Pro Clubs Modus
Was für eine enttäuschung der Pro Clubs Modus