Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 361
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2021, 21:44  

Beitrag #11

Centurios Avatar
Centurio
Beiträge: 2
Centurios Avatar
Centurio
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute! Ich hoffe, euch geht es gut!!!

Ich habe mal ein anderes Anliegen! Im Gegensatz zu sonst langweiligen Fragebögen, dreht sich meine Masterarbeit und damit auch meine Umfrage ausschließlich um FIFA! Also finde ich hier wohl die perfekten Leute Lachen

Die Umfrage dauert 5 Minuten, ist allerdings auf Englisch!

Ich wäre jedem einzelnen sehr dankbar und bin schon sehr gespannt, wie ihr antwortet! Zwinkern

https://forms.gle/vimts7AQrBX8Wwp57

Vielen Dank im Voraus & sportliche Grüße

Centurio
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FIFA 22
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FIFA 22